Knacken bei Navigation

mkratingen

Top-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
26.04.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, sandbeige, Climatic, WWZH, Elektrik II, Exterieur I, PDC, GRA
Umbauten / Tuning
Custom Bus Multi + diverse Erweiterungen; Polyroof Hochdach mit Skyview; verstärkter Stabi hinten; 18" AZEV R; KAW Federn
Hallo liebe T5-Fahrer!

Ich schwöre, dass ich lange im Forum gesucht habe :help:. Ich habe ein RNS 2 CD mit Soundsystem.

Mein Problem ist: wenn ich lauter Musik höre und die Navigation ist aktiviert, "knacken" bei jeder Ansage der Dame die Lautsprecher. Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Weiss jemand was das ist? :danke:
 
AW: Knacken bei Navigation

...weiss keiner Rat?:help::help::help:
 
AW: Knacken bei Navigation

Moin,

die eingebaute Navi ist leider qualitativ nicht das beste Teil. Ich habe z. B. das Problem, dass sich die Laufgeräusche des Navilaufwerkes als pulsierender Ton auf meine Lautsprecher überträgt. Man hört es ganz deutlich, wenn man die Lautstärke auf 0 dreht.
Seltsam ist auch, das meine Endstufe von der Navi eingeschaltet wird, wenn ich das Licht anmache (Navi ist dann noch aus).
Was das knacken deines Lady angeht hab ich keinen Rat, es sei denn, du machst es so wie ich. Das erste was ich damals tat, als ich in meinen neuen Bus einstieg, war, der Lady den Hals rum zu drehen, frei nach dem Motto: :) Trau keiner Frau, wenn sie Karten liest ;).
Hab ich in meienm T4 auch schon so gehalten, denn ich finde, die Blaupunkttanten sind extrem redselig.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben