Knacken in den Lautsprechern T5

Goliat

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
9" Monitore + DVD Player
Umbauten / Tuning
18" Felgen
Hallo,
ich habe einen T5 Multivan Bj.2005 mit original Radio/Navi system
Wenn ich das Gerät eischalte hab ich im Intergrund ein ständiges leises Knacken das in unregelmäßigen Abständen von einem kurzem lauten alles überlagerndem Knacken unterstützt wird.
Nun habe ich einen neuen Radio eingebaut, angeschlossen aber des Knacken bleibt.
Die Lautsprecher abgeschlossen Knacken bleibt.
Auch wenn ich alles abklemme bis auf +/- das Knacken bleibt.
Wenn ich den Radio ausschalte ist das Display schon dunkel aber es Knackt noch 2 bis 3 mal.
Nun hab ich gelesen das ein Verstärker serienmässig verbaut ist, wo ist der zu finden?
Ich vermute das der defekt ist, hat jemand schon das selbe Problem behabt?
Und liege ich da richtig?

Grüße,Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist verbaut werde mal versuchen das Steuergerät abzuklemmen
Danke
 
Zurück
Oben