Klapptisch Nachrüsten / Alternativen

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo miteinander,
Ich bin noch am überlegen, ob ein Multivan Trendline oder ein Multivan Cruise ins Hause kommt. Mir würde der Cruise deutlich besser gefallen, aber mir fehlt der Klapptisch in der Schiebetüre. Diese Frage wurde zwar schon gestellt, aber ich habe eine andere Intention. Das Problem ist nämlich, dass beim Campen der Tisch schnell her muss und, dass er im Idealfall wenig Platz einnehmen sollte. So ist Frage Nummer 1, habt ihr von Campingfirmen schon mal Tische gesehen, die sich clever verstauen lassen? Meine andere Frage wäre, hat jemand schon einmal die Schiebetürverkleidung erfolgreich umgetauscht? Denn mein Problem ist, dass die Schiebetürverkleidung vom Startline/Trendline optisch nicht zu den schönen Cruise Schiebetüren passt. Ich habe zwar schon Schiebetüren + Tisch gesehen, die inkl. Chromleiste vom California, aber diese sind meistens hell. Ich habe bis jetzt nur ganz wenige dunkle gesehen. Denkt ihr, dass man von irgendeinen VW-Mensch diese Verkleidung bekommen könnte, da dieses Teil zumindest existiert?
Danke für eure Hilfe
 
Hallo,
ich habe im CL auf die Trendline Verkleidung umgerüstet. Ja klar fehlt die Aluleiste und der Stoffspiegel, aber die Ansicht wird ohnehin vom eingesetzten Tisch dominiert, somit kann ich damit gut leben.
lg
Manfred
 
Bei Bus-boxx bieten sie eine "tableBOXX" an die genau das nachrüstet.
Der Preis finde ich ziemlich deftig, aber man bekommt die alte VW-Lösung.
 
Zurück
Oben