Kenwood DDX 6029 im Multivan

AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

@ spw zum einbaurahmen - jou das sieht wirklich guuuut aus :-)
das mit den mädchen und stress nehm ich dir ungesehen ab - die "einbauprofis" vom media markt haben mich sauber in die pfanne gehauen - nur mist kam raus!!!! X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
ich habe ernsthaft geglaubt das die das KÖNNEN
nach ca 120 min hab ich alle teile im fahrgastraum versammelt und bin geflüchtet. wirklich geflüchtet!!!!
als elektronik ing hab ich meine anlagen bisher immer selber verbaut. hab halt nur im moment stress in meiner firma. dacht ich - lassses die prooooofies machen, spart zeit . vergiss es.
die dinger werden noch nich soooo oft eingebaut , schon garnich tin serie und im t5MV

kabelsalat: der typ vom media markt hat meinen ori rahmen hinten innen einfach weggefetzt, daher ist diesbezüglich schonmal fett platz.
ich habe 3 stck dietz adapter drin (siehe oben) alle mit schaumstoff abgedämmt, leitungen mit spezialgewebeband wie original verwendet ummantelt. die adapter kann man dann schick re + li im armaturenbrett verstauen, ebenso den quadlockstecker, (auch abgedämmt) mit schaumstoffhülle no geklapper und kabelmantel geben scheuersicherheit. --->kabel sind lang genug!!!
q blacktron- passt das kenwood auch mit dem ori kunststoffrahmen INNEN im armaturenbrett? wär ja ein ding, wenn die das ohne grund abgerissen hätten...

zum UKW empfang - blacktron welche antenne nimmstn du?
ich befürchte dass sich der diez adapter und das radio nicht ganz einig sind, was die umschalterei der diversitiy angeht. entweder schaltet der adapter zu langsam, oder nicht sauber. jedenfalls stolpert selbst im a71 autobahntunnel mit eigener antenne(frequenz) im tunnel - also besten empang - das kenwood mit schrecklichen intrferenzen vor sich hin, ggf versuch ichs nochmal ohne den diversity, nur mit standard adapter.
mal sehen was dein kabel für eines ist, spw....fühl ich morgen mal ab...
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

wie ich schon hier http://www.t5-board.de/board/t5-car...00t-mit-ipod-gegen-rns2-dvd-mit-wechlser.html
schrieb, hab ich die Installation mit DNX 7200, dem Nachfolger des 6029 seit über einem Jahr laufen. Der beschriebene Antennenadapter versieht seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Es kommen auch Sender rein, die ich sonst hier nie bekommen habe.
Den Blendenrahmen des Doppel-DIN-Adapters solltes Du allerdings gegen den mitgeliferten Kenwood-Rahmen austauschen. Das Adapterding sieht etwas popelig aus. Klar , diesen und jenen Strich mit Feile oder Raspel sollte man schon machen, dann passt auch alles. Ich muss mal gucken, irgendwo hängen auch noch ein paar Bilders vom Einbau rum.
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

@heizdampf
tschuldichung, hab ich wohl übersucht, äh übersehen :D ...schaaaaade eigentlich, denn bei deinem 7200er bericht haste dir ja wirklich viel arbeit gemacht. machmal is sone boardsuche eben auch machtlos, wenn die informationsmenge zu heftig wird...

und wenns garnicht weiter geht, lauer ich dich in esa auf, shl is ja nich so weit weg und ich mach aufm kindel immer die trainings :D:D

das 8022 istr ja der nachfolger von deinem, eben nur um navi abgespeckt. da ich (wüsten) rallyes fahre und immer genug garmin im hause hab, hab ich das mal gelassen, muss ich sonst nochn navi updaten, was ja nun auch nicht kostenfrei ist... zur bedienung, bluetooth telefonieren (nutze ich ständig begeistert) kan ich dir 110 prozentos zustimmen. klasse!!!

duch den einbaurahmen hab ich mich ja schon durchgesucht...und nun zappel ich an de rantennen rum - siehe oben
du schreibst :
"Die beiden Radioantennen werden mittels Dietz Aktive-Phantom-Adapter-Diversity (8516) zusammengeführt und gespeist und ausgangsseitig über den Kenwood TMC-Empfänger (GTM-10) an den DNX7200 verknüpfelt. Der Speiseadapter findet seinen Platz an der unteren rechten A-Säule, genau da, wo die erste Antennenkuppelstelle ist. Der kurze Antennenkabelbaum Kuppelstelle-Radio wird aus dem Auto verbannt und landet in der Bastelkiste. Dafür werden zwei uncodierte Fagra-Kupplungen benötigt weil beide Seiten -Fahrzeug und Speiseadapter nur Männchen-Stecker haben. Die Speisespannung für den Adapter findet man am Kabelsatz des DNX 7200."


den diez 8516 hab ich - gleiches gehäuse und aufbau- bei acr gekauft. ich denk das ist nur umgelabelt, technisch gleich. ist halt nur die frage ob der tmc deines 7200 genauso arbeitet wie der des 8022 und welche antennkonfiguaration dein 06er MV hat- war ja ein RNS drin. bei mir ein delta. wie jedenfalls oben geschrieben, stolpert das kenwood soagr im a71 tunnel, wo ich sonst immer klaren empfang hate, weil die tunnelantenne ja direkt drüber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

so ne gb festplatte im markt geholt - gibts ja für kleines geld...
auf einmal wunderts mich, dass ich nicht alles sehen kann übe rdie usb steuerung..
nachgedacht- ausprobiert.
nimmt doch das gemeine kenwood teil grade mal so 30 GB datenmenge an
sauerei -alarm :-)
nee im ernst: ich war wirklich de rmeinung ich könnte jetz mal wenigstens die 80 gb so richtig vollhauen...
wer hat da sschon noch probiert. ham we da nochn kniff?
 
Zurück
Oben