Kenwood DDX 6029 im Multivan

AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

beim multivan nimmt man eine reduzierblende auf 1 din und trennt den steg in der mitte raus, dann sollte es passen und ordentlich aussehen.

Hallo! Bitte wo bekommt so eine reduzierblende (ohne Fach) ich finde gar nichts!!

Danke für Info!
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Hallo,

ich möchte ein Kenwood DDX 6029 um einen Navigationsrechner erweitern. Bestellt habe ich dafür ein KNA G520, geliefert wurde mir ein KNA G421. Das soll die neuere Version mit 39 vorinstallierten Ländern sein. Auf der Hompage von Kennwood werden als passende Bildschirme nur DDX 7029 und DDX 8029 angezeigt. Passt das KNA G421 auch an ein DDX 6029 bzw hat es schon jemand in dieser kombination verbaut ?

Gruss
teddymoser
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

:D Es passt !!!!!!!
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

ich denk auch grad sehr über das kenwood nach- grad wegen dem bildschirm, der sich auch steiler stellen lässt... hast du das lenkrad angeschlossen?
lässt sich irgendwie das display im kombiinstrument ansteuern?
gr stefan
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Ich habe leider keine Lenkradsteuerung. Positiv finde ich die Neigungsverstellung des Bildschirms.

Gruß
Jürgen
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

nich genommen oder nich bekommen?
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Ich habe den Multivan als Vorführwagen gekauft. Das MFL war nicht enthalten, also nicht bekommen.
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Die Kenwoods steuern das MFD nicht an, haben auch keinen Ausgang dafür. Also NEIN. Umgekehrt kann man allerdings mittels eines Dietz-Adapters die Lenkradfernbedienung auf das Kenwood schalten und somit Lautstärke und VOR/ZURÜCK-Funktionen ansteuern. Dafür hat Kenwood einen REMOTE-Anschluß
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan - schrecklicher Radioempfang!!??

so kenwood ddx 8022bt drin

supi:
bluetooth
usb ansteuerung mit festplatte
ipod hat ich noch nicht dran, aber mein sony ericsson w980i mit 8gb
- das findet sich GUT zusammen

scheisse:
einbausituation- der rahmen passt einfach nicht ins armaturenbrett vom MV

obersch....
radioempfang. obwohl ich schon den dietz antennendiversitiy adapter drin hab- fürchterlich. wie mein erstes ukw autoradio von 1983..
?(

hat da ggf jemand nen plan ob man die diversity extra mit stom versorgen muss oder das kennwood nich genug leistung hat am antennensteuerausgang für die phantomeinspeisung ???????????????
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

hi stefan_RB!

ich habe bei vw in salzburg das kabel für die antene bekommen, da gibt es 2 ausführungen - die teuere hat super gepasst - empfang ist klasse und die blende bekommst du bei kenwood-zubehör auch kaufen, kostet aber ein kleines vermögen.

ich habe für beide teile bei vw das gleiche bezahlt wie in ebay oder sonst wo.

lg.
s.
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

hi spw,
auweia jetzt haste geantwortet :-)
nu klar hab ich da gleich die folgefragen...
denn du hast wie ich originalk ein delta drin, nen MV 07 sollte die gleiche antennenanlage sein...
duhast nicht so zufällig.... irgendwo die bestellnummer vom "teuren" kabel lumlungern? :D
mein radioohr würde jeden (fahr) tag zu dir beten.
genauso beim kenwood -blendenzeug. wenns für geld zu haben ist...massivgold wirds schon nicht sein :D:D
habenwillsehr gern!

dafür mal die adapterorgie, mit der LFB, Can BUS etc superstens laufen:

Art.-Nr. 61321
Kabelsatz AUDI , VW für 63322
AUDI , VW mit Quadlock Anschluss
Fahrzeugspezifischer Kabelsatz für CAN Interf.63322.
Für VW Fahrzeuge mit CAN Anbindung über Quadlock Anschluss.
PASSAT und GOLF4 mit DELTA 6, GOLF5, T5, TOUAREG,
TOURAN.
(inkl. 19% MwSt) Brutto VK 37,99 €

Sprintweb.de || Webhosting & Server

Art.-Nr. 63322
CAN BUS Interface - "3. Generation" VW
mit PIONEER LFB Steuerung
Interface zum Anschluss von Nachrüst-Navigationen am Innen-
raum CAN in VW,AUDI,PORSCHE,SEAT,SKODA. Ausgabe von Zündung,
Beleuchtung,Speedimpuls,Rückwärtsgang,Lenk-FB verschiedener
Marken. Kompatibilitätsliste im Produktdatenblatt beachten.
Für andere Fahrzeuge siehe Artikel 62302.
(inkl. 19% MwSt) Brutto VK 189,00 €

Sprintweb.de || Webhosting & Server

Art.-Nr. 61406
Kabelsatz KENWOOD für 3. Generation
Radiospezifisches Anschlusskabel zur Adaption einer Lenk-
radfernbedienung in Verbindung mit CAN Bus Interface
3. Generation und einem fahrzeugspezifischen Kabelsatz. Für
KENWOOD Radios mit Anschluss für eine externe
Fernbedienung (KDC-M4524 und baugleiche).
(inkl. 19% MwSt) Brutto VK 13,49 €

Sprintweb.de || Webhosting & Server
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

deine blendennummer hab ich letzte nacht noch gefunden :D
für alle mitleser man breaucht den original kennwoood einbausatz für touareg und t5
hat die nummer CAW 1320-10 kostet so 89 euro
(@ spw) du kannst nur nochmal bestätigen ,d ass de rim MV auch passt :)

bleibt das kaaaaaabel.... :cool:
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Ja die Blende ist Kenwood CAW1320-10. - hat voriges Jahr über VW Händler 89 Euro gekostet! Das Kabel ist ein Spannungsadapter unter Nummer 1H0035551 bei VW Zubehör zu kaufen - kostet ca. 45 Euro.

LG

Susanna
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

ja, noch etwas vergessen: nur für Multivan ab 2003 ok.
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

wg baujahr - nuja 2008 kommt ja danach, gell :-)
die blende ist schon geordert, bin mal gespannnt, wann sie aufschlägt.
is aber trotzdem furz, keine s.... kennt sich mit fzg spezifischen teilen aus.
die blende hab ich jetzt auch noch nur nach ewigen selber rumsuchen, rausfinden, -colombo spielen halt - gefunden.
mal sehen wie ich das mitm kabel löse, ich geb laut.
wenn der ukw empfang noch gut wird, dann bin ich glücklich :D
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

Moin Leute,
habe nun das DDX 6029 auf´s DDX 8220 BT geupdated (getauscht) und mit dem 6029 ein weiteres Board-Mitglied glücklich gemacht. Er hat aber auch´n Trapo-Armaturenbrett, daher ohne Probleme.
Würde Euch gern bitten: Wer´s erfolgreich geschafft hat, das 6029 o.ä. mitsamt diesem edlen 2DIN-Blendenadapter in ein Multivan-Armaturenbrett zu installieren, möge bitte auch Bilder reinstellen! Der eine oder andere wäre hier sicher auch interessiert!? nicht wahr, Kogge??
Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus!!!
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

sorry, ich habe zu viel stress, hab nicht alles durchgelesen.
außerdem du bist nicht der einziger, der die blende sucht;).

übrigens kannst du dir gar nicht vorstellen, was ich voriges jahr mit der blende mitgemacht habe,abgesehen davon, dass eine frau, die am auto was ein- umbauen möchte, nicht besonders ernst genommen wird.

zum kabel: mein empfang ist super, egal wo ich unterwegs bin.

du kannst mir aber eins verraten, wie bekommen ich das radio ganz in den schacht rein, es hängen so viele kabel dran, dass ich es nicht ganz reinschieben kann - mir geht immer noch ca. 0,5 cm ab.

lg.
 
AW: Kenwood DDX 6029 im Multivan

da sind paar fotos - aber wie ich bereits gesagt habe, das radio ist noch nicht ganz drin (ich warte noch auf navi) , dann muss ich es nochmals ordentlich reinschieben.
 

Anhänge

  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3873.JPG
    IMG_3873.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 66
AW: Kenwood DDX ...

Habe neulich ja umgerüstet auch den Kabelsalat-Kampf gehabt....Geduld und (Spucke)Ordnung helfen dabei, die Kabel schön nach links & rechts sowie nauch unten so zu verteilen, dass das Doppel-DIN-Gerät mit sanftem (höflich aber bestimmt) Druck einrastet & auch dort verbleibt.
"good luck" wünschte schon der Autoverkäufer!
rofl.gif
 
Zurück
Oben