Keine bzw. wenig Leistung auf dem linken Lautsprecher

hasenpfeffer

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Individuelle Campingausrüstung mit Spüle, Kühlbos, Schrank und Bett
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein linker Lautsprecher (in der Tür) keinen Ton von sich gibt bzw. nur sehr wenig raus kommt (Armaturenbrett). Wie kann ich testen, ob es am Kabel oder den Lautsprechern an sich liegt? Rechts ist alles wie erwartet.
 
Hab jetzt schon mal die Kabel am ISO Stecker vertauscht, gleiches Ergebnis. Hängen die Lautsprecher im Armaturenbrett und Tür zusammen? Also kann es sein, dass der in der Tür nicht geht, weil von hochtöner nix weitergegeben wird?
 
Jetzt hab ich die Lautsprecher aus dem Armaturenbrett getauscht. Gleiches Bild wie vorher, an denen liegt es also nicht.

Muss es dann an den Kabeln liegen oder kann es noch eine andere Ursache geben? Wie sind denn die Kabel zum linken Lautsprecher verlegt? Was muss ich dafür freilegen?
 
Zurück
Oben