Rückbau/Ausbau Dynaudio

Phileasfogg1976

Jung-Mitglied
Ort
Frankenthal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ATM@117.000km
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
ATM (CFCA) bei 117.00 km
Umbauten / Tuning
Wurzelnuss-Dekor ringsum (Lenkrad fehlt noch)
RNS510 -> Dynavin D8 T5
Ampire OHV185 18“ Deckenbildschirm
C-Schienen
Aerotwin Wischer vorn
Pending: Dual USB Outlet für WiFi Router im Handschuhfach
Pending: 350Watt Wechselrichter
Pending: Halterung für PlayStation 5
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZDH122533
Hallo zusammen,

ich habe nun schon etliche Suchbegriffe ausprobiert und keiner hat mich weiter gebracht… Also versuche ich es mal mit einem neuen Thread.

Nachdem ich nun mein originales RNS510 gegen ein Dynavin D8 Pro getauscht habe und die RFK heute endlich richtig anschließen konnte, wollte ich gleich mal den Verstärker raushauen. Warum? Weil ich unter dem Beifahrersitz demnächst ohnehin eine Menge Platz brauche und soweit wie möglich alles da raus muss.

Nun habe ich testweise die beiden Stecker mal abgezogen und wie fast schon erwartet, kam aus den Lautsprechern kein Mucks mehr.
Wie kann ich den AMP600 so Rückbauen, dass der Ton „nur“ vom Radio an die Lautsprecher kommt?

Dankeschön schon mal und viele Grüße 😃
 

Anhänge

  • F75DEAA1-1AA9-47CE-B091-EF38265ADB11.jpeg
    F75DEAA1-1AA9-47CE-B091-EF38265ADB11.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben