kein zugriff auf Adresse 77 (Telefon) und spontanes Booten der FSE!

davidbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Müllheim im Markgräflerland
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
Umbauten / Tuning
ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
FIN
WV2ZZZ7HZBH036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit festgestellt, dass die Original FSE immer wieder von selber Bootet, nach Update auf die Aktuelle Software hat sich leider keine Besserung eingestellt.

Wenn ich mit VCDS versuche auf die Adresse 77 (Telefon) zu zugreifen, bootet dieses und der Zugriff Erfolg nicht!

Hat einer von euch eine Idee was der Fehler sein könnte?

Wenn ich mich recht erinnre, sollte die Steuereinheit für das Telefon hinter dem Armaturenbrett liegen. Würde es was bringen, wenn ich dieses Ausstecke und eine Zeit ohne Strom lasse?

Vielen Dank schon im Voraus.
Davidbau
 
Ich habe heute mal nach der Teile Nr. geschaut. evtl. hilft die weiter mit Ideen? Was ich machen kann um Zugriff auf die Adresse 77 zu bekommen.

Es ist die Nr.: 1K8 035 730 D

Grüsse aus dem Norden
Davidbau
 
na wenn keiner Antwortet, kommt noch eine Antwort von mir. :)

Ich habe mittlerweile mit einem :D geredet, dieser meinte, dass es wohl interne Infos gibt. Die besagen, dass Probleme auftreten können, wenn das Telefonbuch mehr als 100 Einträge hat. Wobei ich nicht sicher bin ob er nur "meine" FSE meinte.

Grüße
Davidbau
 
Zurück
Oben