Snead
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 13 Mai 2018
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 43
- Punkte
- 30
- Ort
- Chiemgau
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
Bei meinem T5.2 habe ich eine Dachreling montiert, der Platz ist als weg. Gibt es eine unscheinbare Kederschiene, die fix verklebt werden kann? Oder eine bessere Lösung? Die mit Magnetstreifen soll ja angeblich nicht halten.