Kaufe Rating T5

Hm, also wenn die Kilometer stimmen, dann ist der Preis sehr gut.
 
Ich möchte ihn morgen besichtigen. Worauf sollte ich besonders achten?
 
Nach Möglichkeit in die Historie gucken (lassen). Mit Savas Ardic eine Probefahrt vereinbaren und dann direkt ab zum Freundlichen.
Gleich noch OBD andocken.... die paar euro lohnen sich, wenn Du den ernsthaft kaufen willst.

Es geht doch nichts über ordentliche Vorurteile...
BG! Naranja
 
Savas Ardic?
Muss ich den kennen?
Habe ich etwas verpasst?
 
Den Namen findest du im Impressum der Anzeige.
 
Beim ersten Angebot vermisse ich auf den Bildern die beiden Einzelsitze der 2. Reihe.
 
Nabend,

Und wie sieht's mit der Unfallfreiheit aus? Ich bin da immer direkt vorsichtig wenn das nicht im Inserat steht...

VG Jan
 
tommy, kaufst Du zum ersten mal ein Auto? Man informiert sich doch vorab nach aller Möglichkeit über den Händler.
Das ist so ein bischen wie Hausaufgaben machen oder Profil-Ausfüllen bei Jung-Mitgliedern... :cool:
Preis und Auto passen für mich innerlich nicht so ganz zusammen...
Dieses Auto kann alles sein: ein Schnäppchen oder später eine "Überraschung." ?(
Wie schon gesagt: fahr zu VW damit und leg die paar Euros für eine VAS-Verbindung hin.

Mehr will ich eigentlich eigentlich nicht mehr sagen. Selber weiter denken ist ja erlaubt....

ahoi, Naranja
 
Hallo Leute.
Es vollbracht.
Ich habe mir einen T5 gekauft.
Bj 2013 zweiter Hand mit 155tsd.
Es ein Special geworden mit Standheizung Navi und so.
Leider fehlt eine Einparkhilfe.
Möchte gerne eine Rückfahrkamera Nachrüsten.
 
Gratulation.
Dann kannst du dein Profil (links) schon mal ausfüllen :)
Rückfahrkamera nachrüsten kostet einiges. Hab ich mal von VW machen lassen vor Jahren.
Wenn du in dein Profil reinschreibst welches Navi/Radio verbaut ist ...
 
Hallo,stehe auch kurz vor dem Kauf eines T5 Mv 2011.PDC ist zwar vorhanden aber keine Freisprechmöglichkeit.Mit einem einfachen Sony Radio plus Can Bus Interface und Einbau läge ich bei 450 Euro und PDC futsch...
Ein Radio mit Navi und Rückfahrkamera liegt bei 700-800 Euronen plus Einbau.ich behalte das Original Radio und rüste ne gute Freisprecheinrichtung nach.
By the herzlichen Glückwunsch zum Bus und allzeit gute Fahrt!
 
Danke. Ich werde Ihnen erst in drei Wochen zu Hause stehen haben.
Dann gibt es alle Infos.
Laut Vw ist das nachrüsten kein Problem.
Hatte ich beim Werkstattbesuch zur Kontrolle des Fahrzeuges gleich nachgefragt. Nur der Preis dafür war mir zu hoch. Deshalb würde ich es selbst einbauen wollen. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe der damit Erfahrung hat.
 
Zurück
Oben