Kaufberatung T5

ritterjohannes

Jung-Mitglied
Ort
Friesenheim
Mein Auto
Sharan
Erstzulassung
1998
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

ich möchte mich von erfahrenen T5 Besitzern beraten lassen.
Bin selber T4 Multivan Fahrer gewesen und derzeit Sharan Fahrer. Möchte demnächst auf T5 Multivan TDI umsteigen. Da für mich ein Neuwagen T5 nicht in Frage kommt, möchte ich gerne wissen, ab welchem Baujahr man sich umschauen kann. Von welchen Baujahren sollte man ehr die Finger lassen und ab wann kann man den T5 kaufen. Es geht mir darum den ersten größeren Kinderkrankheit der T5 Serie zu entgehen.

Was sind beim T5 die typischen Krankheiten, die oft diskutiert werden?

Kann mir hier jemand Erfahrungen weitergeben?
Bin für jeden Hinweise dankbar.

Grüsse Euer ritterjohannes :rolleyes:
 
AW: Kaufberatung T5

Willkommen im Board der Busbekloppten, Knight John =)

Hier hast du schon mal was zum Einlesen für einen "ersten Überblick":

http://www.t5-board.de/board/t5-new...pfehlung-startline-t5-70-000km-2-5l-96kw.html

http://www.t5-board.de/board/t5-new...nen/59963-kaufberatung-t5-baujahr-2009-a.html

http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/59909-kaufberatung-multivan-gesucht.html

Und wenn du dann noch gezielt die Suchfunktion nutzt, hast du dich schon in wichtige "Basics" eingelesen und kannst noch genauer die Profis hier absaugen ;)

Viel Spaß beim Schmökern!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben