Kaufberatung T5 Cali 2009 - 2.5TDI 128KW DSG 188tkm

koshmotic

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo Experten! :-)

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem T5 Multivan, T5 California.
Geplant ist auch mal im Fahrzeug zu übernachten.

Wir haben schon sämtliche Autobörsen durch und sind immer hin- und hergerissen. Entweder lieber etwas jünger, mit Ausbaumöglichkeit, oder gleich ein vollwertiger Cali, dafür aber mit Einschränkungen bei der Ausstattung da das Budget natürlich begrenzt ist.

Der Bus würde auch unser Alltagsauto für Kurzstrecken sein (Einkaufen, Kindergarten usw) dies ließe sich leider nicht vermeiden. DSG soll er auf jeden Fall haben.

Ich bin nun auf dieses Exemplar gestoßen: https://suchen.mobile.de/wohnwagen-...k-sthz-hamburg/255571654.html?action=parkItem

Die Laufleistung schreckt mich etwas ab, jedoch finde ich den Motor eigentlich ganz interessant.

Ich hoffe eure Einschätzung kann für etwas mehr Klarheit in meinem Kopf Sorgen :-)

Vielen Dank im Voraus
koshmotic
 
Hallo,

VW T5.1 haben kein DSG, sondern eine Wandler- Automatik, welche eher anfällig ist. Mittels der Suche kannst da sicher einiges finden..

SG
 
Zurück
Oben