T5 5.2 California Beach Kaufhilfe

FreddyV

Jung-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo alle zusammen,
ich lese seit einiger Zeit fleißig mit da wir uns einen California kaufen wollen.
Haben momentan einen T4 Mulitvan Generation.
Wir sind schon soweit das wir eine engere Auswahl getroffen haben.
Es soll ein Beach mit 140PS und 7 Sitzplätzen werden, die Küche brauchen wir nicht.

Wir haben folgendes Angebot gefunden.

https://suchen.mobile.de/auto-inser.../247878233.html?action=parkItem&1505115674757

Was meint ihr dazu... ist das ein gutes Angebot.
Haben wir etwas übersehen und kennt vielleicht jemand das Autohaus.

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ein gutes Auto, nur den Preis finde ich etwas teuer. In diesen Preisregionen bekommst du sicher schon einen neuen T6 Beach als Reimport.
 
Hallo Set,
danke für die schnelle Antwort.
Bei der Ausstattung kommt man leider weit über 45000.-€.
Hatte es mal beim Autopark zusammen geklickt.

LG
 
Mal eine Frage: werden Links automatisch entfernt und warum, das Ding ging doch vor 5 Minuten noch??? Ich würde auch lieber einen neuen, dann evtl. mit weniger Ausstattung nehmen, ist sicher zukunftsträchtiger (Euro 6)
 
Hallo MarBo,
ja komisch mit den Link. Der Wagen ist noch online.
Kann jemand eine Antwort zu den defekten/vorübergehend Entfernten Links geben.

Danke
 
Und schon wieder gelöscht - macht daß Forenprogramm das etwa automatisch. Ist mir schon oft aufgefallen - so geschickt finde ich das ja nicht.
 

Anhänge

  • Autocenter Nellingen | Volkswagen T5 California Beach Aufstelldach 140PS Kamera.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Habe auch noch ein PDF angehängt ....

LG
 
Weg isser - wie von Geisterhand.
 
.....das ist echt komisch.
Woran liegt das?
Naja das PDF ist noch da und ich würde mich über weitere Hilfe freuen.

Danke
LG
 
Zurück
Oben