Kabel verlegen von Fahrerseite auf Beifahrerseite

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen

hat jemand schon ein oder mehrere Kabel von der linken (Fahrerseite) auf die Rechte (Beifahrerseite) verlegt? wie habt ihr das gemacht? über Dach oder unter dem Boden?
Ich würde gerne unter der Bodenplatte gehen, wüsste aber grad nicht wo lang.

Tipps?

Gruss
Sinisa
 
So, da heute eh die Bodenplatte reinkam, habe ich die Kabel entlang dem Fahrersitz- und BF-Sitz-Konsole gezogen, dann der Trittstufe Schiebetüre entlang wieder nach hinten bis vor dem Radkasten und dann dort in eins der Ausparungen.
 
Vielleicht hättest du dein Vorhaben etwas genauer beschreiben sollen :confused::eek:

Habe die Tage auch Kabel von Fahrer- auf Beifahrerseite verlegt.

Nur ein wenig Vorarbeit....
IMG_20200424_201818.jpg
... und das Verlegen war überhaupt kein Problem. :D
 
Du meinst besser erklären was ich machen möchte? ich sehe beim nochmals lesen, dass es tatsächlich etwas unklar formuliert war :-(

ich habe vom Fahrersitz zum Beifahrersitz eine Schlauchleitung verlegt, damit ich später immer noch ein Kabel rüberreichen könnte. die 4 Kabel von der Zweitbatterie (nähe Fahrersitz) zur Schiebetüre habe ich nun dort gemäss deinem Foto beim Teppichbeginn der Ladefläche gezogen. hat gut gepasst und hält auch die Bodenplatte etwas.

Grüsse
 
Zurück
Oben