Kabel unter Beifahrerdoppelsitzbank

HerrBoe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Hi, kann mir jemand sagen was das für Stecker sind und ob ich diese zwingend zum Ausbau für die Doppelsitzbank abstecken muss. So wie ich das sehe nicht :)

Danke schonmal vorab :)
 

Anhänge

  • 20231113_123007.jpg
    20231113_123007.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 38
Du kannst den ganzen Halter abschrauben! Das Loch unten an der Sitzbank ist groß genug.
 
Hallo @HerrBoe - Willkommen brauch ich ja wohl nicht zu sagen, denn du bist ja schon seit 2022 dabei.

Leider hast du damals wohl nicht genau die "Nutzungsbedingungen" gelesen, sonst wüßtest du, dass man sein ...


... sollte.

Dann hat man auch mehr Interesse geeignete Antworten zu geben. 😳 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben