Jemand im Raum Paderborn mit VCDS der mit mir zusammen VTG Gymnastik machen will?

stephanb

Aktiv-Mitglied
Ort
Pa Pa Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
T91
FIN
wv2zzz7hzah25xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
..das Bier nach dem Sport spendiere natürlich ich :pro:
 
AW: Jemand im Raum Paderborn mit VCDS der mit mir zusammen VTG Gymnastik machen will?

hast PN
 
AW: Jemand im Raum Paderborn mit VCDS der mit mir zusammen VTG Gymnastik machen will?

Is' Bad Wünnenberg zu weit? Wenn nich', dann schick' mal deine Telefonnummer per PN.

Ciao
Klaus
 
Seit ihr hier noch aktiv??? :help:

Da ich plane meinem T5.2 ein Multifunktionslenkrad zu spendieren (wenn geht mit DSG Schaltwippen) schließe ich mich hier mit an.
Es wäre ja clever VORHER zu klären ob mir hier NACHHER auch wer die nötigen Haken in der Software setzen kann, bevor ich damit von
Händler zu Händler laufe und vielleicht noch weiter geschickt werde...
 
Zurück
Oben