Hilfe mit VDCS im Bereich 75417 benötigt

Hurald

Jung-Mitglied
Ort
Mühlacker
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

ich glaube das VTG-Gestänge an meinen Turbo bräuchte dringend etwas “Gymnastik“.

Ich komme aus Mühlacker - kann mir hier Jemand im Bereich Enzkreis, Pforzheim, Calw Ludwigsburg oder drumherum mit seinem VCDS weiterhelfen?


Gruß Harry


tx-board.de


VTG-Gymnastik mit VCDS - Schritt-für-Schritt-Erklärung zum ausdrucken!

Es gibt einige Videos im Netz, in denen die VTG-Gymnastik sehr gut erklärt wird. z.B.: Was aber, wenn man mal kein Netz hat? :eek::help: Dafür habe ich mal alles "Schritt-für-Schritt" zusammengefaßt. ;) Ausdrucken und ins Service-Heft legen. :pro: Sollten Fehler drinnen sein, bitte melden...
tx-board.de


Ich komme aus Mühlacker - kann mir hier Jemand im Bereich Enzkreis, Pforzheim, Calw Ludwigsburg oder drumherum mit seinem VCDS weiterhelfen?


Gruß Harry
 
Hallo Harry, hier ...


... schon mal verscht jemanden mit PN/Unterhaltung ...


... zu fragen?

Wenn da keiner dabei ist, du aber jemanden findest der dir hilft, dann möchte er sich bitte dort eintragen lassen. 🙏

PS: auf nem Parkplatz zwischen Sinsheim und Bad Rappenau könnte dir gerade einer mit VCDS helfen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob @BPC09 dafür gerade die Muse hat, bis der ADAC eintrifft. 🤷‍♂️🤦‍♂️😁
 
Der "exCEer" könnte evtl. auch auf Nachfrage helfen
 
Zurück
Oben