ist das rns510 aus touareg oder passat kompatibel für T5/Multivan Bj. 5/2010 ?

joker-eu

Jung-Mitglied
ich möchte in meinen neuen T5 ein RNS510 einbauen. angeboten wurde mir eins aus einem touareg und eines aus einem neueren passat. passen die ? welches ? wenn nicht, wie ?
 
AW: ist das rns510 aus touareg oder passat kompatibel für T5/Multivan Bj. 5/2010 ?

ich möchte in meinen neuen T5 ein RNS510 einbauen. angeboten wurde mir eins aus einem touareg und eines aus einem neueren passat. passen die ? welches ? wenn nicht, wie ?

das eckige

In der Suchfuktion wird die Perfekt geholfen
 
AW: ist das rns510 aus touareg oder passat kompatibel für T5/Multivan Bj. 5/2010 ?

Hallo joker-eu,

du bekommst einen T5.2 BJ 2010

Wenn ja, welchen? Nur die MV T5.2 CL/HL (mit Komfortarmarurenbrett) haben die eckige Version (Touareg) des RNS 510 drin,
die anderen T5.2 (also Trapo, Bus, Caravelle, Beach, Startline) haben das ovale RNS 510 zB aus Golf + Passat drin.

Bei einigen ist der nachträgliche Einbau kpl gelungen incl. Abbiegepfeile in der MFA, bei anderen (noch) nicht, hängt evtl von den Codierkünsten oder auch anderen Faktoren (evtl BNS) ab.

Die Suche und nähere Angaben zum Profil helfen weiter.

Gruß Ulli
 
AW: ist das rns510 aus touareg oder passat kompatibel für T5/Multivan Bj. 5/2010 ?

Hallo!
Mich würde interessieren, ob ein T5.2 Fahrer ein Touareg Navi (Also das Eckige mit der Teilenummer 7LE .... ) erfolgreich verbauen konnte (Es geht mir primär um die Pfeile und die Radiosender in der MFA).

Ich bin mir fast sicher, dass das nicht klappen wird... Mangels T5.2 ist das aber nur eine Einschätzung von mir.

T5.2 Fahrer, die das "runde" Navi benötigen, sollten da keine Probleme haben, da alle passen (laufen) müssten.
 
Zurück
Oben