Ist das die Kraftstoffleitung zum Zuheizer? (Siehe Foto)

pgeilert

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015-06
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Bluemotion
FIN
WV2ZZZ7HZGH029163
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGB
Hallo Forum,
ich bin zwecks Einbau einer Luftstandheizung auf der Suche nach der Dieselleitung zum Zuheizer.
Ich habe was gefunden, aber bevor ich die durchschneide, frage ich euch lieber nochmal: Habe ich die richtige?
Hier ein Foto von unten (mit rotem X markiert).

Gruß,

Pablo
 

Anhänge

  • Kraftstoffleitung.JPG
    Kraftstoffleitung.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 291
Hallo!

Ja, das ist die Sprit-Zuleitung zur Pumpe bzw. Zuheizer. Da kommt das T-Stück hin und kannst Sprit für die LSH abzwacken.
 
Danke! Ich übernehme natürlich trotzdem die volle Verantwortung, gell :danke:
 
Hallo muss ich was beachten wo ich das T - Stück hinmache.lg
 
Hallo warum? Gibt es eine Pumpe oder geht die Leitung Direkt vom Zuheizer in den Tank? LG.
 
Zurück
Oben