Isofix im Caravelle?

F.s.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
Ab wann gibt es isofix im T5 caravelle?
Danke schonmal...
 

J0W

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,
meine Caravelle von 2012 hat isofix verbaut - dürfte aber bereits seit den frühen 2000er Jahren verbaut worden sein.
 

Meckalex

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Lederlenkrad schwarz mit roten Nähten & Handschuhfachbeleuchtung
Umbauten / Tuning
ColorMFA#KI Upgrade#LED Innen kpl#D-Lite Scheinwerfer Schwarz#T5.2 Heckleuchten dark#Schwarze Embleme#WWZH-StHzg FFB#LSH mit FFB#2.Batterie AGM#230V DEFA#Drehkonsolen#Anklappbare Spiegel#AHK#Scheibentönung Dransfeld '13#Sound Upgrade#Edelstahl Auspuffanlage Fox#Laufblinker
FIN
AHB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc/axbnx0/ns300fm52zXXXX
Hallo,
meine Caravelle von 2012 hat isofix verbaut - dürfte aber bereits seit den frühen 2000er Jahren verbaut worden sein.

Hallo!

Nööö, nicht ganz.... Ich hab 2005er Caravelle, aber keine Isofix...nirgends.

Vielleicht erst ab Highline?

Lg
Alex
 

niedling

Jung-Mitglied
Ort
Goslar
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
B14, 340er Scheiben, Azev zweiteilig vom Highline mit 235 (leider gabs keine schmaleren 18er mit LI > 99 ;-), Ergomed
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nö. Caravelle 2005 mit kunstledersitzen und Isofix. Aber achtung: die sieht man kaum, so tief sind die drin. Am besten Hand reinstecken und fühlen...
Gibt zumindest welche auf der zweiten Sitzreihe Mitte und hinterm Fahrer.
.
Frage dazu: ich fahre schon immer ohne die dritte Bank. Gibt es den Einzelsitz zweite Reihe mit isofix? Schon klar, den klappbaren sicher nicht (ausstieg für die hinterbänkler) aber gibts den auch anders zB. Für Autos mit Trennwand hinter der zweitem sitzreihe ab Werk? Danke.
 

niedling

Jung-Mitglied
Ort
Goslar
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
B14, 340er Scheiben, Azev zweiteilig vom Highline mit 235 (leider gabs keine schmaleren 18er mit LI > 99 ;-), Ergomed
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Kein Auskenner zu Hause?
:danke:
 

t6xs300

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LSH, 8 Sitze, Drehsitz vr, Ahk abnehmbar, LR, Klimatronik, ACC 160 km/h, Flügeltüren, ...
Umbauten / Tuning
Schiebetüreninnenverkleidung vom California mit Campertisch. Fiamma F45S 3m Markise mit Privacy Room, WWZH, Mobile Küche und Heckauszug, Doppelbett mit Lattenrost aus Alusystemprofil
FIN
.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Keine
Ab wann genau Isofix verbaut wird kann ich auch nicht sagen, ich vermute aber bereits seit Anfang der T5 Serie.

Isofix ist eine der wenigen kostenlosen Optionen bei den Sonderausstattungen.

Ich habe bei meiner T6 Caravelle Trendline dort ein Haekchen gesetzt.

Damit hat auch der klappbare Einzelsitz die Isofixhalterungen dran.

Falls sie jemand fehlen sollten, kann man hier oder bei Ebay manchmal guenstig einen Einzelsitz oder 2/3 Sitzbank mit
Isofix nachkaufen.

Falls der Stoff nicht zu den anderen Sitzen passt, gibt es z.b. bei Ukatex den passenden Schonbezug.

Die Sitzhalterungen von T5/6 Kombi und Caravelle sind unveraendert seit 2003 und damit untereinander austauschbar.

mfg. T6xs300
 
Oben