iPod mit Parrot 3200 LS-Color

super7

Jung-Mitglied
Ort
Selbständig in der Eventbranche
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Parrat 3200 LS-Color FSE
Aktiver Canton Subwoofer
iPhone mit Parrot 3200 LS-Color

Liebe T5 Fahrer,

seit mehreren Monaten verfolge ich hier im "Super-Forum" Eure wertvollen Beiträge die mir
letztendlich auch zum Kauf meines MV-Atlantis verholfen haben. Bin mit meiner Karre sehr zufrieden und sende Euch 1000 Küsschen für die wirklich hilfreichen Beiträge...:-)
Nun habe ich ein kleines Problem mit meiner Parrot 3200 LS-Color Freisprecheinrichtung.
Nach der Installation habe ich ein Nokia problemlos nutzen können... alles perfekt.
Jetzt nutze ich ein iPhone, stellt auch eine Verbindung her.... nach einem Telefongespräch rödelt die ganze Zeit das "sync" Rädchen und unterbricht die Verbindung min. 2-3 mal die Verbindung. Teilweise hägt sich dann irgendwann auch das iPhone auf...:-(.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?
Ein aktuelles Update auf Iphone und Parrot ist bereits geschehen.

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone mit Parrot 3200 LS-Color

Moin,

nutze auch das Iphone an der 3200+. Habe keine Probleme, ausser daß manchmal die Parrot einen komplett Reset macht, dieses aber sehr sporadisch. Habe auch die neueste SW von Parrot aufgespielt. Daß das Iphone sich aufhängt, konnte ich noch nicht beobachten. Welche FW hat denn Dein Iphone?
 
AW: iPod mit Parrot 3200 LS-Color

Hallo Strahlemann,

Softwarestand Parrot 2.11_B.
Softwarestand iPhone 1.1.3 (4A93) ich benutze eine BASE-Karte für das iPhone.

Was ist WF?

Viele Grüße

Mario
 
AW: iPod mit Parrot 3200 LS-Color

Ich auch, bin nur noch nicht auf 1.1.3
Sollte ich scheinbar auch nicht
 
AW: iPod mit Parrot 3200 LS-Color

Also die iPhone Version wieder runter schrauben?
Wie lange dauert denn bei Dir die Verbindung vom iPhone zur Parrot?
Im Vergleich zum Nokia braucht mein iPhone min. 3x so lange...!
 
Zurück
Oben