iPod Einbauset von VW / Cradle / Endstecker?

der.abgesandte

Aktiv-Mitglied
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
Front
Grüß euch miteinander,

ich bin seit kurzem stolzer Nutzer eines T5 California (MJ 2006) und möchte jetzt - nachdem ich rausgefunden habe, dass das DVD Navi keine CDs abspielen kann X( - meine 5G iPod anschließen. Ich habe keinen Wechsler drin. Ich habe gutes von dem 99 Euro Set von VW hier im Board gelesen, das werd ich wahrscheinlich machen lassen. Wie und wo habt ihr denn euren iPod befestigt? Welches Endstück kommt dann da raus ? Ist es der "normale" Stecker, an den ich dann auch die Tischstation anschließe ? Welche Cradles könnte man dann da hinhängen ?

Danke schonmal für Eure Antworten !
Björn

p.s. hat jemand zufällig die Bestellnummer des VW-Sets parat ?
 
AW: iPod Einbauset von VW / Cradle / Endstecker?

Das Interface kommt in den CD-Wechsler Eingang. Den I-Pod kannst du auch im Handschuhfach oder im Mittelfach verstecken. Damit sehen ihn auch die Klaufinger nicht. Bedient wird er dann über das Radio oder das MFL. Nachteil ist, das man halt den titel nicht sieht.
 
Zurück
Oben