IPhone verbindet sich nicht mehr....

Hopsing

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
geht auch ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Volle Hütte
Umbauten / Tuning
keine
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update iOS 14.3 meines iPhone 12 ist screenmirroring nicht mehr verfügbar, die Geräte verbinden sich zwar, sprich Freisprecheinrichtung, Music etc.geht aber eben nur in der schwarz/weiß Ansicht. Hat jemand eine Idee woran es hängen könnte ?

Lg Hopsing
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 38
Trenne mal die Bt Verbindung zur FSE ... wenn bei mir die FSE verbunden ist geht auch kein Carplay ...
 
Hab schon alles Versucht, Komplett Neu eingerichtet, anderen USB Stecker/Kabel. Keine Chance.
Dachte schon das seit dem Update die Firmware nicht mehr passt, aber dann hätten hier wohl mehr Leute das selbe Problem 🤔🤓
 
Hallo Zusammen
Ich hatte heute auch das Problem - Telefon und Carplay stand nicht zur Verfügung - habe das Radio auf Werkseinstellung gestellt -nix -
Dann abgestellt und abgeschlossen die Karre und mich mit Telefon entfernt - nach ein Paar min wieder versucht -dann wollte es sich verbinden und fragte nach dem Code zum Koppeln - geht wieder 🤔🤔🤔
Iphone SE IOS 14.3
 
Zurück
Oben