IOS 11 und der T6

Nachdem ich nun öfter und länger Bus fahre:

Zum Kotzen !
Bluetooth bricht nahezu zuverlässig ab.
Irgendwann steht "Verbindung zum Mobiltelefon unterbrochen" im Display.


Bei Gesprächen schaltet das Discover zwar stumm, aber das Gespräch ist dann nur übers Handy (Lautsprecher und Mikro) möglich.

Mit iOS 10 war das noch anders !

m;

Das ist nachwievor mit unseren (2) iPhones SE so.
Mein letztens gekauftes iPhone 8 scheint (ich habe es bisher nicht erlebt) das nicht zu tun.

Wenn es also nach Update bei 2 SEs von 10 auf 11 geselbe Problem gibt und mit einem 8er (mit 11) nicht ... dann wird es vermutlich nicht am DM+ liegen :)

Grüße
m;
 
Hallo

Vieleicht sollten alle die hier Probleme haben auf die Werkstätten & Kundenbetreuung zugehen

Tobi
 
Hatte meinen Bus wegen mehreren kleinen Mängeln beim Händler. Dabei wurde wegen meinen Beschwerden zum Radio (Stürzt oft ab, CarPlay funktioniert schlecht, ...) ein laut Händler recht umfangreiches Update aufgesppielt.
Seit dem verbindet mein iPhone wie ne Eins, sowohl per BT als auch per CarPlay.

Fragt einfach mal euren Händler, bei mir gibt es nun keine Probleme mehr :)
 
Hast Du Softwarestände vorher und nachher protokolliert ?
Zeig mal bitte.
 
ich habe auch weiterhin keine Probleme
 
Hallo

iPhone 7+ und IOS 11.4 beta 3 hat dieses Problem vermutlich behoben.

Es ging über CarPlay heute ohne Probleme

Die Beta 3 kam gestern raus

Tobi
 
Ich wollte eigentlich schon fragen was ihr alle habt :p
Bei mir mit iPhone 7 und iOS 11.3 alles Tip Top. Verbindung klappt und die Sprachqualität beim Freisprechen ist super.

Bis sich gestern Abend das iPhone einfach nicht mehr via CarPlay verbinden wollte.
T6 im iPhone ignoriert, iPhone neu gestartet, Verbindung zug mal neu hergestellt - nichts hat geholfen.

Heute Früh war dann alles wieder bestens.

Da ist schon noch irgend wo der Wurm drin.
 
App-Connect: 4101.438.1.5 (aktueller Stand, habe davor nicht dokumentiert)
Iphone 6s mit iOS 11.3.1
 
Zurück
Oben