Internetzugang vom Handy via USB-C nutzen?

Andre_Wien

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Wir würden gerne das Datenvolumen vom Handy auch für das WLAN vom Bus nutzen und das Ganze gerne via Kabel. Hat es schon jemand dauerhaft zum laufen gebracht? Wir haben es in 10 Versuchen dreimal geschafft und siebenmal nicht. Weg war eigentlich immer der gleiche, Handy mit USB-C Kabel verbinden und USB-Tethering aktivieren.

WLAN-Hotspot am Handy zur Nutzung WLAN im Bus finden wir halt nicht wirklich optimal.

Danke
 
Heute noch mit dem Freundlichen drüber gesprochen, bisher hat ich WLAN Hotspot genutzt und würde gerne die USB Version nutzen. Ansonsten bleibt einem ja nur etwas wie zum Beispiel ein

GL.iNet GL-MT300N-V2 oder grösser zu wählen.

 
Zurück
Oben