Innenraumverkleidung mit B4f Carpet Filz (4way - superstretch)

@Daniel2976 ich glaub ich hab dir per Mail geantwortet?
 
Wie schaut es den bei Filz mit Gammel wegen Kondenswasser aus?

Gruß, nana
 
Wie schaut es den bei Filz mit Gammel wegen Kondenswasser aus?

Gruß, nana

Hi,
es ist ja eine Kunstfaser, daher keine Probleme mit Gammel oder Schimmel.
Auch von den Kunden gibt es kein negatives Feedback.
 
Hallo
Interessiere mich auch für den Filz und würde meinen Kastenwagen hinten gerne damit auskleiden.
Nun wollte ich fragen wie das ganze bei der Schiebetüre und der Hecklappe funktioniert....genauer gesagt der Abschluss vom Filz bei den Blechteilen damit man von innen keine lackierten Blechteile mehr sieht?
Bzw gibt es dafür Detailbilder?
LG Mario
 
Ja das würde mich auch intressieren.
lg
 
Hallo Frank,
vielen Dank für das Musterstück.

Ich bin echt überrascht, tolle Qualität, tolle Haptik, tolle Stretcheigenschaften!

Ich werde mir im Frühjahr, nach dem Winterschlaf gleich mal den Kofferraum meines Busses anschauen.

Gruß
René
 
Ich würde ja auch sofort zuschlagen, wenn es denn nicht so dunkel wäre. Wieviel Material habt ihr denn noch auf Lager bis sich die nächste Bestellung evtl. mal in einem helleren Farbton abzeichnet?

Grüße Mathias
 
Hallo Frank, Pappen sind mit eurem Filz bezogen. Was mache ich jetzt genau mit dem Umschlag auf der Rückseite? Gruß Tom
 

Anhänge

  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    250 KB · Aufrufe: 361
Einsprühen , einwirken lassen und umklappen .... ggf tackern. An den eckrundungen evt einschneiden.So würde ich es machen.... mal schauen was die Profis sagen.
 
Hallo, bitte das Bild oben mal anschauen. Die Pappe ist fertig und um die Kanten geklebt. Wenn ich es so lasse habe ich zwei mal Filz (Vorderseite und Rückseite) das ist wenn ich das Blech noch beklebe glaube etwas fett.
 
Evtl. direkt nach der Umlegung cutten. bus4fun hat doch auch extra längere Clips für die Verkleidungen , oder meintest du ein anderes Problem ?
 
Hallo, bitte das Bild oben mal anschauen. Die Pappe ist fertig und um die Kanten geklebt. Wenn ich es so lasse habe ich zwei mal Filz (Vorderseite und Rückseite) das ist wenn ich das Blech noch beklebe glaube etwas fett.

Stimmt....jetzt seh ich es auch .... sah auf den ersten Blick anders aus. Entweder, wie erwähnt, die verlängerten Clips nehmen oder mit Blindnietmuttern & Schrauben arbeiten...
 
Moin,
hab dir mal meine Adresse zukommen lassen für ein Probestück :-)

Wie viele m² müssen denn als Bestellung zusammen kommen, das sich eine Bestellung in anderer Farbe auch für dich rechnet.
Mir schwebt da auch etwas helles graues Material vor um den Innenraum in 2 Farben zu tapezieren :):) (unten dunkel. weiter oben hell)
 
Moin,
hab dir mal meine Adresse zukommen lassen für ein Probestück :-)

Wie viele m² müssen denn als Bestellung zusammen kommen, das sich eine Bestellung in anderer Farbe auch für dich rechnet.
Mir schwebt da auch etwas helles graues Material vor um den Innenraum in 2 Farben zu tapezieren :):) (unten dunkel. weiter oben hell)

Es gibt doch schon eine hellgraue Variante!
Erfahrungen mit B4f Carpet Filz?
 
Vielen Dank,
Dann lass ich mir mal beide Muster zusenden :):):):)
 
Gibts diese Firma noch?
Ich hab sie schon 2x über die Webseite angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten
 
Letzte Woche waren sie noch da :cool:
 
Moin zusammen,

Wie bekomme ich denn am besten die Stöße hin? Überlappt ihr das Filz? Wenn ich kleine Löcher in den Säulen habe muss ich die vorher zu spachteln oder gleich das Filz das aus?

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben