Innenraumbeluchtung MV Startline

schneidi

Aktiv-Mitglied
Ort
Hülben
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Anhängerkupplung, manuelle Klima, WWZH,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HFE15/WF2 - Z4Z4AG
AW: Innenraumbeluchtung MV Startline

Hi

Also unter die Pappe passen mind. 20mm Xtreme Isolator drunter
Muesste also mal wer der solche Leuchten hat nachmessen wie dick
sie nun wirklich sind damit man es genau sagen kann.

Gruss max
 
AW: Innenraumbeluchtung MV Startline

Hallo,

dir ist aber schon klar, das du für diese Leuchte die Klimaleisten vom Klimahimmel benötigst?

Und dann insgesamt 4 Stück, zzgl. die Luftaustrittsöffnungen als "Blindblenden"!

Grüße,

caravelle
 
AW: Innenraumbeluchtung MV Startline

Hi

dir ist aber schon klar, das du für diese Leuchte die Klimaleisten vom Klimahimmel benötigst?

Also ich denke die kann man auch so ganz schoen in den Papphimmel
einpassen. Und das ist auch das was der Themenstarter machen will
wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruss max
 
AW: Innenraumbeluchtung MV Startline

Hi



Also ich denke die kann man auch so ganz schoen in den Papphimmel
einpassen. Und das ist auch das was der Themenstarter machen will
wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruss max

Hallo Max,
da liegst Du richtig, ich möchte nur die Leuchten direkt in den Pappenhimmel einbauen.
Hat das schon jemand versucht?

MFG Christian
 
AW: Innenraumbeluchtung MV Startline

Hallo,

das dürfte ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussehen, weil der Rand optisch nicht abschliessen wird.

Und an der Querseite haben sie die Gegenaufnahme für die Lüftungsbereiche.

Ich würde mich an deiner Stelle mal im Zubehörhandel nach 12V-Strahlern umsehen. Die gibt es auch mit geringer Einbautiefe.

Aber versuch mach klug, vielleicht sieht es ja doch ganz vernünftig aus.

Ich bin halt Extravagandist, und stehe auf möglichst seriennaher Nachrüstung. Oder halt verdeckt. Oder (fast ;)) perfekt. :D Wie man's sieht.

Grüße,

caravelle
 
Zurück
Oben