Innenraum LEDs welche sind zu empfehlen?

Weiß jemand, was mit Leseleuchten gemeint ist? Ich habe vorne zwei neben der der normalen Innenraumleuchte und hinten die großen "Klötze". Und was ist der Unterschied zwischen 4 LED und 5 LED bei der ersten Position?
Ich weill nur ersetzen, was angeht, wenn ich den Schalter für die Innenraumbeleuchtung aktiv drücke (also kommen die drei Fußraumleuchten hinzu).

Anhang anzeigen 417790
Ruf an und frage, die sind auch nett am Telefon.
 
...wenn Du einen Klimahimmel hast, müsstest Du hinten jeweils eine Soffitte haben + eine Soffitte vorne (zwischen Leseleuchten) - dann wären dies fünf. Zusätzlich hinten jeweils eine Leseleuchte (ich denke W5W) plus vorne zwei Leseleuchten - dann wären dies sechs.

Wenn Du nur wechselst, was bei der Lichtautomatik angeht, müsstet Du hinten die vier Soffitten wechseln plus vorne eine Soffitte plus vorne die zwei W5W Leselampen - dann hast du aber hinten noch vier Leseleuchten, die dann als Glühbirne ausgeführt wären (aber halt nur manuell eingeschaltet werden).

Den Fußraum hast Du ja selbst beschrieben.

Viele Grüße Martin
 
Zurück
Oben