Ich weiß nicht, wie ich das alles verkraften soll

@ Harry Pitty

könnte ja auch sein das ich schon 13 Jahre an der Uni angestellt bin - und nein kein Hausmeister 😅
Das mit dem Hausmeister hatte ich nur symbolisch gemeint.
Auf der Uni gibt's genug coole Jobs, gerade im technischen Bereich, wenn es um Sonderanfertigungen geht. Jeden Tag was Neues.

Hauptsache Festanstellung und kein Zeitvertrag.
 
@MaestroKarlo schreibt doch seine Abschlußarbeit über die Hilfsbereitschaft bei psychischer Notlage.
Das Ergebnis schaut er sich über einen anderen User Account an. 😉

Das ist bei psychischer Notlage zu tun:
Sollten Sie sich aktuell in einer psychischen Krise befinden, können Sie:
  1. zu Ihrem Arzt gehen oder ihn anrufen,
  2. Kontakt mit einer Klinik (bzw. ...
  3. Kontakt mit dem ärztlichen (psychiatrischen) Bereitschaftsdienst (bundesweite Tel.: 116 117) aufnehmen,
  4. oder sich an ein Hilfs- bzw.
Bezugsquelle 1
Bezugsquelle 2
Wie war das gleich bei Crocodile Dundee?
Physische Probleme erzählt man in der Kneipe dem Donky, dann weiß das ganz Australien und das Problem ist erledigt.
 
könnte ja auch sein das ich schon 13 Jahre an der Uni angestellt bin
Also in meinem Fachbereich rannten vor 40 Jahren an der Uni schon seltsame Typen mit besonderen Arten der Anstellung umher...
Ich hatte immer mal den Eindruck, daß das, woran die forschten auch gerne mal im Selbstversuch probiert wurde...

(Die ganzen Substanzen, die damals noch frei verfügbar in den Studentenlaboren herumstanden, würden heute einen Großeinsatz des Kampfmittelräumdienstes bedeuten...)

und nein kein Hausmeister
Den Hausmeister im Ruhestand unseres Institutes hatte ich später als Kunde in der Apotheke... war immer wieder lustig, Erinnerungen an die "Typen" auszutauschen...
 
Zurück
Oben