Ich Habe Ihn !!!!

nicolangner

Aktiv-Mitglied
Ort
Samerberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Multifunktionslenkrad; Regensensor, CD-Wechsler; Beranfahrassistent; Multiflexboard; United Serienau
FIN
WV2ZZZ7HZ9H010753
hi leute,
ich habe heute endlich meine SE abgeholt, ging alles ganz schnell...bilder und einen ausfühlichen bericht schicke ich montag, wenn ich wieder daheim bin....

das auto ist der HAMMER !!!!

lg

nico
 
Glückwunsch und Allzeit gute und mägelfrei Fahrt!
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit SE!


wünscht Wolfgang

...der zur Zeit mit einem Golf als Ersatzwagen vorlieb nehmen muss :(
 
Du hast ihn

Hallo Nico,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :]


Gruss

Frank
 
Original von nicolangner
hi leute,
ich habe heute endlich meine SE abgeholt, ging alles ganz schnell...bilder und einen ausfühlichen bericht schicke ich montag, wenn ich wieder daheim bin....

das auto ist der HAMMER !!!!

lg

nico

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen, da bin ich ja mal auf die Bildchen und Farbe (oder wurde die schon erwähnt) gespannt.

@Tom...könnt ihr SE bitte in die aküfi-Liste einspeisen... ;)
 
jo, dann wünsche ich auch mal viel Spaß und stetig Gute Fahrt :D
 
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und immer Knitterfreie Fahrt
 
Hallo Nico,
na dann hat das warten ja endlich ein Ende.
Ich freu mich, dass Du so begeistert bist und werde Montag gleich mal die Bilder anschauen.
Also allzeit Pannen und Unfallfreie Fahrt.
Gruß Rainer
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und mägelfreie Fahrt aus Nordhessen !
 
Original von nicolangner

das auto ist der HAMMER !!!!

lg

nico

..hoffendlich lange! Ich bin mit meinem eigendlich zufrieden ( wenn man über die mängel lächeln kann!)


ich wünsche Dir viel freude mit "unserem" Auto :D
 
Hallo,

auch von mir alles Gute zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Wie lange hast du denn eigentlich genau auf den Bus gewartet?

Gruß
Klaus
 
Glückwunsch und alles Gute.
 
Auch von mir die besten Glückwünsche

und immer knitter- und gebührenfreie Fahrt:D
 
Zurück
Oben