Höhe der Edition-Seitenstreifen

Stonecutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
9x20 Et50 RH RB11,TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Gewindefahrwerk
Hallo,

hat zufällig jemand schnell die Höhe der Edition-Seitenstreifen beim T6 zu Hand?

Medium 23385 anzeigen
Danke
 
Vielen Dank.
 
Hi zusammen,

nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war, kommt hier mein erster offizieller Eintrag. Yeehaa! Ich warte gerade noch auf die Lieferung meines T6 Trendline und möchte mir aber schon mal vorab die Seitenstreifen im Edition-Look gerne selbst gestalten. Gibt es jemanden der mir die genauen Maße der Seitensteifen und des Streifens an der Heckklappe sagen kann? Wäre super! :danke:
 
Zurück
Oben