Hintere Verkleidung im Trapo welche Clips wo?

lupo912

Aktiv-Mitglied
Ort
Lutherstadt Eisleben
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
soll mal ein kleines Womo Light werden
FIN
WV1ZZZ7HZ7H056XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo ich hoffe es kann jemand helfen. Die hintere große Verkleidung über dem 2 ten Wärmetauscher will ich wieder montieren. Allerdings beim Abbau nicht gemerkt wo welche Clips zu verwenden sind. Eventuell kann jemand die Position nennen. Ich lade mal Bilder. Mit freundlichen Grüßen Tom
 

Anhänge

  • IMG_2272.JPG
    IMG_2272.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2275.JPG
    IMG_2275.JPG
    159 KB · Aufrufe: 84
Hallo, keiner einen Plan.
 
Moin,

also wo die kleineren Clips hinkommen, kann ich Dir grad nicht sagen.

Die Clips mit dem weißen Hütchen werden in die seitlich offenen Halterungen der Verkleidung eingeschoben.
Wobei das weiße Hütchen dann in Richtung Fahzeugaußenwand zeigt.
 
Ok danke. Aber laut Katalog braucht es eben beide Clips. Gibt leider kein Foto Zeichnung mit der Anordnung. Naja Versuch macht klug.
 
Mit den kleinen Clips (diese Art Nieten) wird es nur oben an der Säule befestigt ich glaube es ist nur eine ? Maximal 2 ? An allen anderen stellen kommen die anderen Halter mit dem weißen Hütchen
 
Ja bei mir waren die auch oben am Träger hinter den / der Mulde in der Verkleidung, mein LR hat hier drei statt zwei !
 
Zurück
Oben