Hilfe Vw T5 2,5tdi 131ps

basti16868

Jung-Mitglied
Ort
Wusterhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
140ps
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
VW t6 Rückleuten/Gewindefahrwerk/Felgen/aktuell Umbau auf Camper
Guten Abend, ich braucj mal ein Rat von euch habe mir ein vw t5 131ps miltivan gekauft und der hat ein Poltern in der vorderaxe daraufhin habe ich mir entschieden alles neu zu machen Stoßdämpfer,Domlager,Koppelstange,querlenker, aber irgendwie poliert es immer noch was kann es noch sein ? kann es sein das es von der servolenkung noch kommt ?
 
Traggelenke sind auch neu, oder?
 
Ja sind auch neu . Denke aber das es von der servolenkung kommt da unten alles ölig gewesen ist und ser behälter fast leer gewesen ist . Aber die Frage ist kann es davon kommen
 
Zurück
Oben