Hilfe beim Tausch von Lenkstockschalter im PLZ Bereich 67 oder 76 bzw. auch Umfeld

pfaelzerbube

Jung-Mitglied
Ort
Insheim
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,
Gibt es hier jemanden im Plz Bereich 76 oder 67 oder angrenzend, der mir am T6 Transporter einen Lenkstockschalter mit GRA und MFA Tasten einbauen kann? Lenkstockschalter und Kabel habe ich bereits.

VG Holger
 
Gra nachrüsten?
Ich hab damals eine Top Bebilderte Anleitung dazu bekommen!
 
Hast du diese noch?
 
Nein, finde sie leider nicht mehr. Bin selbst erstaunt, dass die wegg ist
Hatte meine von K ekektronik und häts nicht ohne Einbau Anleitung gekauft.
 
Ich glaub schön langsam, dass ich die nie ausgedruckt hab. Alles andere ist da.
 
Hab auch eine bekommen, aber trau mich nicht so richtig.
 
In deiner Nähe wäre "Landau" und da fällt mir @Leogonzo ein.

Nein, der macht lieber Musik als am Auto zu schrauben 😁 - aber vlt hat er ja für dich Tips wer da in der Nähe zum helfen ist. 🤷‍♂️👍😉
 
Landau ist 5km weg, also quasi ein Steinwurf. Ok dann frag ich mal den @Leogonzo
 
Wenn für dich KA nicht zu weit ist, vlt meldet sich Jochen / @exCEer ja auch.
Oder weiß wen er dir empfehlen kann. 👍
 
Perfekt, dann frag ich den natürlich auch mal
 
Perfekt, dann frag ich den natürlich auch mal
Du kannst auch warten bis sie Zeit haben - durch das "@" vor dem Nick werden sie ja darüber informiert, dass sie hier erwähnt wurden. 😉

Oder hast du bereits deren Telefon-Nummer? 🤔😁
 
Nein, natürlich nicht 🤣
 
Zurück
Oben