Hilfe bei Kaufentscheidung

ssm9

Jung-Mitglied
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin gerade am überlegen ob ich von meinem 2000er T4 auf einen 2007ner T5 umsteigen soll.

Habe eben ein Angebot das ich nicht einschätzen kann und bitte mal kurz um Hilfe:

Es geht um einen 03/2007 T5 Multivan Atlantis
Km: 45tKm, Scheckheft gepflegt, mit allem möglichen Extras z.B. el Schiebetür, Climatronic mit 2 Verdampfer + 2 Heizung, Fenster, Wärmeschutzglas, ESP mit Bremsassistent, Sportfahrwerk, Kindersitzsystem ISOFIX, Komfortsitz vorne, 2 Drehsitze, CD-Wechselr, Navi mit Farbdisplay, Einparkhilfe vorne + Hinten, Tempomat.

Das sind mal so die grben Ausstattungsmerkmale.

Der Wagen hatte auch schon 2 Parkrempler bei denen die Heckklappe ausgetauscht wurde und die Schiebetür ausgebessert wurde.

Preis wäre 25000€

Nun meine Frage, ist der Preis ok?

Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte, sollte mich nämlich schnell entscheiden, da der Wagen sonst zu VW zurück geht (Leasing läuft aus).

Vielen Dank Mike
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Moin,

ich hab dich mal hierhin verschoben, da man in der Suchabteilung nicht antworten kann, sondern nur per PN kommuniziert.

Gruß Tom
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin gerade am überlegen ob ich von meinem 2000er T4 auf einen 2007ner T5 umsteigen soll.

Habe eben ein Angebot das ich nicht einschätzen kann und bitte mal kurz um Hilfe:

Es geht um einen 03/2007 T5 Multivan Atlantis
Km: 45tKm, Scheckheft gepflegt, mit allem möglichen Extras z.B. el Schiebetür, Climatronic mit 2 Verdampfer + 2 Heizung, Fenster, Wärmeschutzglas, ESP mit Bremsassistent, Sportfahrwerk, Kindersitzsystem ISOFIX, Komfortsitz vorne, 2 Drehsitze, CD-Wechselr, Navi mit Farbdisplay, Einparkhilfe vorne + Hinten, Tempomat.

Das sind mal so die grben Ausstattungsmerkmale.

Der Wagen hatte auch schon 2 Parkrempler bei denen die Heckklappe ausgetauscht wurde und die Schiebetür ausgebessert wurde.

Preis wäre 25000€

Nun meine Frage, ist der Preis ok?

Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte, sollte mich nämlich schnell entscheiden, da der Wagen sonst zu VW zurück geht (Leasing läuft aus).

Vielen Dank Mike

ist das vom Händler oder Privat ???
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Ist von Privat, hat aber wegen der fehlenden Gewährleistung keine Auswirkung da man bei Gewerblicher Nutzung (was bei mir der Fall wäre) laut meiner Erfahrung eh keine bekommt.

Gruß
Mike
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Ist von Privat, hat aber wegen der fehlenden Gewährleistung keine Auswirkung da man bei Gewerblicher Nutzung (was bei mir der Fall wäre) laut meiner Erfahrung eh keine bekommt.

Gruß
Mike
Echt , das wusste ich nicht
Dachte ist doch egal wie ich mein KFZ
Nutze ...
Mann lernt nie aus


Danke


Zum Preis an sich , ich finde ihn gut
Kuck vorher mal in die Reperatur Historie
Rein
Geht bei jedem freundlichen

MfG
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Hi,

ich steh vor der gleichen Entscheidung..:confused:
Äh..102, 131 oder 174PS??

Also wenn die Parkrempler an der Klappe und die Schiebetür fachmännisch repariert wurden spricht da nix dagegen.
Check noch mal die Histrorie beim :D und hör drauf was der Bauch sagt.

Den Preis find ich soweit ok, ist kein Schnäppchen, aber wenn der Wagen sonst gut gepflegt ist und er dir gefällt, geht das i.o.

Gruss
Frank
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Danke schon mal für die Antworten,

beim Freundlichen habe ich schon mal nachgefragt, was schon mal gravierendes gemacht wurde ist der Zylinderkopf wurde ausgetausch, da es wohl ein Problem mit den ventilführungen gab (die waren wohl in dieser Baureihe zu weich?)
ansonsten hat auch der :) mir den Wagen empfohlen.
Die Rempler wurden alle beim :) fachmännisch repariert.
Was mir allerdings fehlt ist eine Standheizung + 2. Batterie (habe ich in meinem T4).
Zum Pflegezustand muß ich sagen (ich kenne den Verkäufer mehr oder weniger gut)... der ist Top, der Typ ist ein absoluter Autofreak.
Die Farbe ist allerdings nicht 100% meine, ist so ein hellblau/grün metallic?
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Standheizung als Aufrüstung
Zuheizer mit T 91

Kostet zwischen 550,- bis 680,-

Inc Einbau

Das sollte also nicht das Problem sein


Also zuschlagen


MfG
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Aufrüstung zur Standheizung ist bereits gemacht, aber ist die dann wirklich so gut wie eine echte Standheizung?
Ich habe in meinem T4 die D4WS drin.
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Naja

Motor ist vorgewärmt
Scheiben Eisfrei

Ich bin zufrieden ;)


MfG
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Was mir gerade noch einfällt...
wie sieht es eigentlich mit so einem Multiflexboard (nennet sich das so?) aus, ich meine das wo hinten an der Ladefäche ist (hat der T4 Mulivan ja Serienmäßig).
Kostet so ein Teil viel?
Ohne das Teil ist doch sonst keine Vernünftige Liegefläche zu erzielen oder sehe ich das Falsch.
 
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

Was mir gerade noch einfällt...
wie sieht es eigentlich mit so einem Multiflexboard (nennet sich das so?) aus, ich meine das wo hinten an der Ladefäche ist (hat der T4 Mulivan ja Serienmäßig).
Kostet so ein Teil viel?
Ohne das Teil ist doch sonst keine Vernünftige Liegefläche zu erzielen oder sehe ich das Falsch.

Im T5 ist leider auch mit dem M-Bord keine "vernünftige" Liegefläche - wo man auch bequem drauf liegen kann - zu erreichen, da war es im T4 vielfach besser!

Das M-Bord war auch für sich betrachtet für mich nicht brauchbar, habe es gleich verkauft und bin auf Eigenbau umgestiegen.
 
Zurück
Oben