Hilfe bei Kauf - T5 Transporter zum Ausbau

ReneP

Jung-Mitglied
Ort
Aachen/Greifswald
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo liebe T5-Community,

ich bin Bulli-Neuling & es wäre super, wenn Ihr mir zu dem aufgeführten Angebot kurz weiterhelfen könntet.
Ich habe mich hier im Forum sogut es ging Zwecks Ausbau Trennwand/Einbau Sitzbank/Bodenanker/Gurthalterungen nachrüsten eingelesen, würde mich aber gerne nochmal „absichern“, bevor ich was falsch verstanden/übersehen habe.
Kurze Beschreibung zu meiner Suche: Als Student bin ich mit stark begrenzten finanziellen Mitteln auf der Suche nach einem T5 mit langem Radstand zum Selbstausbau zum WoMo/Surfbulli. (Somit bleiben nur schon ordentlich genutzte Handwerker-Transporter übrig...)
Interessant finde ich dieses Angebot:

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Fragen:
- allg. Zustand/Preis Verhältnis (soweit das Angebot das hergibt)
- Grundsätzliche Voraussetzungen zum Einbau einer „Caravelle-2er Sitzbank“ in 2. Reihe (also 1. Reihe Fahrgastraum) auf der Beifahrer/Schiebetür-Seite gegeben:
-> Fenster schon verbaut; B-Säule deswegen auch schon so verstärkt, sodass Nachrüstung der Gurte „einfach“ möglich sein sollte. (Bodenanker dann nachrüsten wie hier an anderer Stelle schon beschrieben)

Danke für Eure Hilfe,
Grüße!
 
Zurück
Oben