Highline Tacho u.s.w.

123paul

Jung-Mitglied
Ort
Husberg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Multifuncar
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe, ich hätte gerne auch so ein Tacho.Aber bei EBÄH ? nööö.
:uuups:Ich habe ein T 5 Multifuncar (der aus dem Fernsehen):rolleyes:, der mit der Rampe und dem langen Heck.
Es ist ein Fahrzeug mit GRA und DPF.
Ferner könnte ich auch Hilfe beim Einbau gebrauchen

Gruß Paul:pro:
 
AW: Highline Tacho u.s.w.

Ich muß da noch mal nachfassen, wo sind die Nordischen T 5 Fahrer ?:danke:
 
AW: Highline Tacho u.s.w.

Kann man kaufen,da hab ich meinen auch her.Der Typ ist recht schnell.Erledigt ist die Sache in 20min.Er hat für mich keinen gebrauchten da gehabt,da hab ich doch glatt einen nagelneuen fürs gleiche Geld bekommen.
 
AW: Highline Tacho u.s.w.

Vielen Dank für die Antworten, ich habe irgendwo gelesen das jemand aus der Prag oder so,neue verkauft,habe aber noch nichts wiedergefunden.
Aber wenn ihr bei dem E-Bay Händler schon gute Erfahrungen gemacht habt warum nicht.
Zur Krönung des Umbaus fehlt nur noch der Lenkstockhebel für die Bedienung der MFA, hat da vielleicht auch noch einer was liegen ?

Gruß Paul
 
AW: Highline Tacho u.s.w.

Moin,

das mit Prag war einmal, alles hierzu findest du im eigentlichen Highline-Tacho Beitrag.

Grüße

Gunnar
 
Zurück
Oben