Heute 17.30 Uhr auf Sat1 etwas über den T5

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hallo!

Habe eben in der Vorschau gesehen, das es heute um 17.30 Uhr auf Sat1, etwas über den T5 geben soll.....Was genau kann ich nicht sagen und ob es gut ist auch nicht!:rolleyes:
Evtl. gibts das auch nur regional.
 
AW: Heute 17.30 Uhr auf Sat1 etwas über den T5

Na klasse,

pünktlich um 17.30 Uhr schaltet Sat1 auf Regionalfernsehen um. :mad:


Schade.
 
AW: Heute 17.30 Uhr auf Sat1 etwas über den T5

In NRW war auf SAT1 regional NIX.
 
In B war um 17:45 was zu sehen. Eine Familie suchte einen Bus für max 24k Euronen. War aber nix vernünftiges für den Preis zu haben.
Ihr habt nichts verpasst! Trotzdem danke fürs Bescheid sagen!

Gruss, der Helemann
 
AW: Heute 17.30 Uhr auf Sat1 etwas über den T5

Einer der Superverkäufer war meiner...
Aber bei mir gabs nicht so ein Gezeter:D:D

Der Familie hätte man mal das Board empfehlen sollen....
 
AW: Heute 17.30 Uhr auf Sat1 etwas über den T5

In B war um 17:45 was zu sehen. Eine Familie suchte einen Bus für max 24k Euronen. War aber nix vernünftiges für den Preis zu haben.
Ihr habt nichts verpasst! Trotzdem danke fürs Bescheid sagen!

Gruss, der Helemann

Hi!

Danke für den Bericht!
Bei mir hats auch auf Regionalfernsehen umgeschaltet :mad:....konnte also auch nix sehen....aber erst fett Werbung machen, danke Sat1....:(;):rolleyes:
 
Zurück
Oben