Herzliches Hallo aus Hannover

Michael K aus H

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
16.06.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ8H162750
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich können wir uns bei vielen Themen gegenseitig helfen. Ich hatte bis 2007 einige fast neue T5 und habe mir nun nach 10 Jahren einen gebrauchten mit Reparatur-Bedarf gekauft. Ob das eine gute Entscheidung war wird sich zeigen
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Caravelle!

Gruß Klaus
 
Das Getriebe muss raus und neue Reinscheiben eingebaut werden. Mein Problem ist, dass ich noch keine ordentliche Anleitung für den Getriebeausbau gefunden habe.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben