Heckküche T6 Beach

B

BamBam72

Guest
Hallo liebe T6 Gemeinde,
ich möchte gerne mein Multiflexboard rausschmeißen und gegen eine Heckküche austauschen.
Wer hat da bereits Erfahrungen und kann mir Tipps zu den diversen Herstellern geben.
 
Hallo @BamBam72,

ich habe mir im Frühjahr auf der Free in München die Heckküche von Qubiq (www.qubiq.at) intensivst angesehen und was zu probieren ging probiert. Jetzt habe ich sie bestellt - GX-California. 7-8 Wochen Lieferzeit, wir wollen es im Sommerurlaub abholen. Ist preislich schon eine Hausnummer, aber es sind eben auch individuelle Anpassungen möglich. Fixiert werden die Module über einen Schienenadapter. Du kannst alle drei oder nur einzelne Module verwenden. Der bisherige Support während der Bestellung war super.

Sport frei, Genius!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe T6 Gemeinde,
ich möchte gerne mein Multiflexboard rausschmeißen und gegen eine Heckküche austauschen.
Wer hat da bereits Erfahrungen und kann mir Tipps zu den diversen Herstellern geben.
Vanessa hat sie wohl "erfunden": vanessa-mobilcamping.de

Gruß Bullifant
 
Ich kann ehrlich gesagt die Boom bei Heckküchen nciht verstehen..
Wir favorisieren eine von Maxxcamp.. also drinnen..
Die Gründe:
- Kochen tun wir eh draußen - also Kocher steht draußen auf dem Tisch oder daneben
- hinten ist mehr Platz für Klamotten, Bikezeugs usw
- bei Kälte oder schlechtem Wetter ist alles nötige drinnen verfügbar
 
Zurück
Oben