Heckklappe elektrisch oder hydraulisch öffnen?

J

J-Sch

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem sehr guten (tollen) Forum und habe auch schon so einiges durchgelesen.

In den nächsten Wochen bekommen wir unseren Multivan Highline als Ersatz für unsere Rappel-MB-V-Klasse-Kiste.

Schon bei der Bestellung habe ich versucht eine Lösung für eine automatisch elektrisch oder hydraulisch zu öffnende Heckklappe zu finden.

Leider vergeblich. VW bietet das nicht an, obwohl schon fast jeder "Goggo" damit herumfährt.

Der Anbieter (AMF Bruns) des Umbaus mit Bodenwanne für einen Rolli kann das offenbar auch nicht.

So, auch nach einlesen in diesem Forum und Nutzen der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Was ich aber gefunden habe sind nun wirklich innovative und leidenschaftliche VW-Bus-Fahrer. (ich staune nur noch !)

Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß
 
Zurück
Oben