Heckemblem beim T5.1 nur geklebt wie beim T5.2?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo in die Runde,

Ich möchte mein Heck-Emblem erneuern, bin mir aber nicht sicher, wie dieses befestigt ist. Nur geklebt wie beim T5.2? Dann wär's kein Problem mit Heißluftfön und Zahnseide, denke ich.

Schon jemand gemacht?

LG

Dirk
 
HI Dirk,

das Heck-Emblem ist geklebt.
Hab letztes Jahr den Schriftzug und Emblem entfernt, da der Dicke zum Lackierer mußte.
Allerdings hab ich das Emblem nicht heile abbekommen.
Mit Zahnseide hat es nicht so gut geklappt - wegen der Mulde.
Mit dem Heißluftföhn hat es dagegen super funktioniert.

So sah der Dicke ohne Emblem aus.

LG Christin

full
 
Hallo Christian,

danke fürs Mutmachen!

Dirk
 
Hi Dirk,

gerne doch - kein Problem. Du hast ja schon ganz andere Sachen an deinem VW gemacht, da sollte das eine Kleinigkeit für Dich sein.

Übrigens - ich bin die Linke im Avatarbild ;) - Christin ohne A :uuups:

LG Christin
 
Hallo
(...)
Übrigens - ich bin die Linke im Avatarbild ;) - Christin ohne A :uuups:

LG Christin

...da Wette ich definitiv dagegen... :D
Entweder fehlt in Deinem Satz ein NICHT oder Du meinst die Rechte. Denn wir schauen
AUF das Bild nicht AUS dem Bild.
Und nu halt ich die Klappe, denn Klugsch.... Mag keiner :D

VG
Andreas
 
Moin,

hach Andreas - da hatte ich mich so gefreut zu helfen weil ich was wußte........und dann ist es wie immer - der Mann kriegt das Lob!
Ich wollte nur klarstellen das ich das wußte und hach es war Freitag und ich war schon im Feierabendmodus......und irgendwie hab ich mich echt verdaddelt.
Wenigstens einer der den Fehler gefunden hat :rolleyes:


@Parasol..... ich kann so schlecht Ironie lesen - war das jetzt Ironie oder ernst gemeint?

Ich lese mit begeisterung den "Black and silent" Fred.

LG Christin
 
Zurück
Oben