Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo aus Hamburg,

kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen. Montage etwas fummelig, sieht aber super aus und sehr wertig. Habe anthrazit Teilspiegel mit Hawaii Blumen. Passt perfekt zum Beach.

Liebe Grüße

Soundation
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hi Soundation,

magst Du vielleicht ein, zwei Bilder einstellen?

Danke!

Grüße smilyman :-)
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo zusammen,

... irgendwer hat hier nach Bildern gefraggt ...

Hier sind unsere blauen Blümchen: P1420543 (Large).JPGP1420544 (Large).JPG

Tschüss Nils
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hi Nils,

danke für die Bilder. Mir persönlich wäre das zu viel blau. Ich würde wenn dann nur den mittleren Streifen mit blauem Hawaii-Muster nehmen. den Rest in Grau vielleicht. Echt keine einfache Entscheidung mit den Sitzbezügen.

Grüße smilyman :-)
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo
unsere Hawaii bezüge sehen nach dem Urlaub sehr mitgenommen aus, vor allem die vormals strahlend weißen Blumen sind sehr verschmutzt. Wie heiß kann man die Bezüge denn waschen? Kann man auch bügeln? Habt ihr sonst noch Reinigungstips?
Danke
Nordwest
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Moin Nordwest,
frag doch am besten direkt bei Ezone an - bei mir haben die bisher immer sehr schnell, freundlich und kompetent geantwortet.
Viele Grüße,
Marco
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo liebe Gemeinde,

da es leider auf dem Markt der Sitzbezüge nicht so viel zur Auswahl gibt und die Hawaii Bezüge nicht meinem Geschmack entsprechen möchte ich mir eigene Sitzbezüge schneidern und benötige hier ein paar alte Bezüge oder Schonbezüge als Muster. Wenn also jemand ein Set rumliegen hat, würde ich Ihm diese gerne abnehmen. Wenn möglich für die Comfortline Einzelsitze ausm Cali oder ähnlich.
Ich habe eine ziemlich nette Vorstellung, wie meine neuen Bezüge aussehen sollen und in welche Stoffqualität eingesetzt werden soll. Sobald die Bezüge fertig sind, lass ich es das Board, mit ein paar Fotos, wissen.

Vielen Dank
hexa
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo zusammen!
Ich habe soeben auch die Hawaiibezüge bekommen und tue mich etwas schwer mit dem Beziehen. Bei mir ist nämlich um den Sitz herum eine Plastikverkleidung aus mehreren Teilen, die mit Stiften am Metall befestigt sind. Mit etwas Gewalt bekommt man sie bestimmt auf, aber ich befürchte dass dabei einer der Stifte kaputt gehen könnte.

Musstet ihr die Verkleidungen entfernen oder habt ihr die nur zur Seite gebogen während des Beziehens? Von unten komme ich nicht an den hinteren Teil der Sitze.

Danke!
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo,

die Verkleidung kannst Du mit Mut und etwas sanfter Gewalt entfernen.
Mach es aber vielleicht nicht gerade bei Minusgraden.

Ansonsten geht es mit "Wegbiegen" und "Fingerbrechen" auch ohne Demontage der Verkleidung.
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Ich habe mir auch gerade die Bezüge von ezone-Shop liefern lassen, Kundenservice sehr gut, Qualität bewerte ich als sehr gut, Passform bei mir sehr gut!
 
Ist ja ejn älterer Thread. Gibt es noch mehr Erfahrungen
, Bilder etc. ???
 
Ja. Man schwitzt leider sehr auf den Bezügen. Da sie wasserabweisend sind, so vermute ich, sind sie nicht besonders atmungsaktiv.
 
Ich habe die Bezüge jetzt 2 Jahre drauf. Einmal im Jahr wasche ich sie durch. Farbe, Passform ist nachwievor wie neu. Wenn die Kinder durch den Bus toben bin ich Dank der Bezüge sehr entspannt.
 
Hallo,

Habe sei 6 Monaten die Hawai Bezüge von APONA SURF
http://www.apona-surf.com/
Lieferung und Kommunikation - Super
Qualität super - Passform Super.
Kann ich nur empfehlen.
 
Haben jetzt auch die Bezüge von Ezone. Allerdings fehlt eine echte Einbauanleitung für den T5. Kann da jemand mit dienen?
 
Haben jetzt auch die Bezüge von Ezone. Allerdings fehlt eine echte Einbauanleitung für den T5. Kann da jemand mit dienen?
Nein aber wir verwenden die Bezüge in unserem Bus. Was ist dir denn unklar?
 
Bei den Bezügen sind für die Befestigung Schlaufen und so silberne Haken mitgeliefert worden. Mir ist nicht ganz klar, wie ich da vorzugehen habe.


Mahlzeit!

Naja, die Schlaufen werden an der "geschlossenen" Seite des Hakens eingefädelt und die Haken dann unterm Sitz an geeigneter Stelle eingehangen.

Bitte nicht an irgendwelchen Kabeln befestigen! ;)

Aufpassen, daß ggf. die Dreh- oder Hubmatik des Sitzes nicht beeinträchtigt wird!
 
Zurück
Oben