Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo Kiteloose,

ich habe mir die einfach mal in grau bestellt (Sitzbezüge + Bezug für die Rückbank).

Kurz nach Bestellung wurden auch gleich einige Details wie z.B. Baujahr, Seitenairbags, und Art der Rückbank vom Händler abgefragt.

Das Ganze sieht also wirklich nach einer Maßanfertigung aus und die Lieferung wurde mir zur 21. KW versprochen.

Sobald ich mehr als eine Rechnung in der Hand halte werde ich über die Qualität der Sitzbezüge berichten.

Gruß aus Hamburg,

Daniel
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort, bin dann sehr gspannt wie sich die Ueberzüge so anfühlen!!

Gruss Dominik
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo,

wir haben für unseren Flexi heute Bezüge bestellt und bisher bin ich von der Kommunikation begeistert. Die wollen sehr viel wissen

Gruß Jessica
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Nach ca. 2 Stunden schweißtreibender Arbeit und mit viel Fluchen habe ich dir Dinger endlich auf die Sitze gezogen bekommen und dabei macht einen die Drehkonsole das Ganze nicht wirklich leicht.

Aber es hat sich wirklich gelohnt – die Bezüge machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck (alle Nähte sind sauber verarbeitet) und die Passgenauigkeit ist auch stimmig.

Der Stoff ist leicht unterfüttert und hinterlässt auch einen sehr wertigen Eindruck – schauen wir mal wie es mit der Langzeitbeständigkeit ausschaut.

Nachfolgend ein paar Bilder ...


t5-california-sitz-2.jpgt5-california-sitz-3.jpgt5-california-sitz-1.jpgt5-california-sitz-5.jpgt5-california-sitz-4.jpg


Fazit: Für mich persönlich die schönsten Sitzbezüge für den Cali :-)

Gruß aus Hamburg,

Daniel
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Die sehn ja echt spitze aus. Ich glaub, die werde ich mir auch bestellen.

Vielen Dank für die Fotos.
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo Daniel,

danke für die super Bilder!! Sieht super geil aus!!!!Werde mir die Dinger in schwarz besorgen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Dominik
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallihallo,

wir bekommen unseren Cali Beach mit 2er Sitzbank in ein paar Wochen und sind auch auf der Suche nach passenden Sitzbezügen.
Neben den etwas faden Ukatex haben wir auch die Hawaii Sonderanfertigung von ezone-shop gefunden.

Weiß einer ob die für das 2011er Modell passen? Steht ja "ab 2003" dabei und deshalb bin ich mir nicht sicher.
Im Bild oben sind ja neben dem Muster in der Mitte die Seiten komplett grau. Kann ich das auf andere Farben üebrtragen? Also schwarz/muster/schwarz; rot/muster/rot???

Hat jemand eine Quelle für das Seitenpolster oder die Multiboard-Auflage?

Merci!
M+M
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Schreibe den ezone Leuten doch einfach. Die antworten sehr schnell und zur Not kann man mit denen auch wunderbar telefonieren. Wir sind total begeistert von der Qualität und passgenauigkeit. Aufziehen klappte auch ganz schnell und ist selbsterklärend.:D
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Die Sitzbezüge sind nun da und eingebaut.
Wir haben uns für ein "Teilspiegel" Design entschieden, also das Muster nur in der Mitte von Sitzfläche und Rückenlehne des jeweiligen Sitzes/Bank.
Montage ist einfach und Passform gut, wenn auch ein wenig Luft zwischen dem Bezug und der Rückenlehne an den Vordersitzen ist. Die Qualität des Stoffes überzeugt: fest und gut verarbeitet, innen unterlegt.
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo
ich habe nun auch diese Sitzbezüge, grau mit den weißen Blüten. Beim Einbau sind aber ein paar Fragen offen geblieben. Vor allem würde mich interessieren, wie bzw. wo ihr die vielen Gummibänder eingehakt habt. Das ist wie ich finde gar nicht so einfach.
Was macht man mit den dünnen Stoffteilen, die an manchen Teilen angenäht sind? Stopft man die einfach zwischen Sitzfläche und Lehne durch? Wie schafft man es, dass die Sitzflächenbezüge schön spannen?

Und schließlich, muss das lange Klettband auf der Rückseite der Sitzbank irgendwo an die Bank geklebt werden?

Ein paar Detailfotos wären super!

Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Das Design ist echt spitze.

Danke
Werner
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo Werner,

ich habe mich vor ein paar Monaten durch die Montage durchgequält. VW hat bei den Sitzen nicht wirklich viel Platz gelassen. Ich habe einfach einen Teil der Verkleidung demontiert um besser ranzukommen.

Die Gummis (alle) habe ich under dem Sitz teilweise miteinander verhakt (quer unter dem Sitz durch) oder wenn es gerade passte an den dünnen Metallstreben festgehakt - Hauptsache irgendwo rechts straff. Hält bis heute perfekt.

Die dünnen Stoffteile musst Du zwischen Lehne und Sitzfläche durchstecken. Die kommen dann hinten wieder raus und müssen straff auf das Klettband geklebt werden. Dann ein bisschen hin und her reiben und es hält bombenfest. Pass aber auf, dass Du mit dem Klett nicht an den Original-Sitz kommst - das zieht ganz schnell Fäden!

Versuche es einfach mal und wenn Du pro Sitz eine Stunde brauchst ist das bei ersten mal durchaus normal ...

Tschüss Nils
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Ich bin gerade dabei mir einen für die 2er Sitzbank zu bestellen. Wie schaut denn da der Sitz aus? Wirft das Falten? Sieht man das irgendwo überstehen? Haariger Einbau?

Viele Grüße
Niko
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Moin,

weiß wer auf die schnelle, ob die "Standard-Sitzbezüge Hawaii" auch auf die 3er Rückbank passen (die Jungs vom Shop waren sich da nicht sicher ;-)))

Oder genausogut: hat grad jemand die Maße der 3er Rückbank zu Hand?

Das wär hilfreich - besten Dank ;-))

DAK
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hi,

... wenn Du eine Multivan-Sitzbank meinst, dann kann ich Dich beruhigen. Ich habe diese hier EZONE-SHOP und was soll ich sagen - bei mir passt alles einwandfrei :)

Kann den Laden nur emfehlen.

Tschüss Nils

PS: Verrate uins doch mal, was Du für einen T5 fährst - dann kann man auch zielgerichteter helfen :D
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hi, ich versuche seit Tagen jemand in diesem E-Zone Shop zu erreichen. Hat in letzter Zeit jemand dort bestellt?

Ach ja, hat jemand die "Sitzbezüge für T5 Multivan Beach ab 2003 " schon am neuen Beach MJ 2012 probiert ? Passen die da auch? Die sollten mal Ihre Seite aktualisieren ...

Gruß!
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Moin moin,

ich wäre für Fotos von glücklichen "Hawaii-Sitzbezüge"-Besitzern (also eigentlich natürlich von den tatsächlichen Bezügen, nicht den Besitzern) dankbar, am besten mit Angabe zur gewählten Farbe.
Wir würden uns gerne auch welche besorgen, sind uns aber bezüglich Farbe/"Muster" unschlüssig...

Vielen Dank schonmal,

Marco
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hi, gerade Rückmeldung vom Shop bekommen, die gängigen Farben des Hookipa Stoffes (etwas wasserabweisender, in grau, schwarz, blau) sind leider erst wieder Anfang Juni zu erhalten :-(

Es sind aber noch bedruckte Stoffe im gleichen Design zu erhalten. Der Druck ist von den Konturen her besser, allerdings (meiner Meinung nach) nicht geeignet für Sitzbezüge, da er auf mich nicht wiederstandsfähig genug wirkt.

Grüße,
sere
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Hallo zusammen,

gibt es hier was neues. Hat jemand eine andere Farbe als grau bestellt und kann evtl. Fotos einstellen?

Danke und viele Grüße

smilyman :-)
 
AW: Hawaii Sitzüberzüge von ezone-shop.de für Cali

Moin moin,

haben uns auch für die "Farb"-Kombi grau/grau (wie weiter oben auf den Bildern) entschieden - und sind damit sehr glücklich. Können aber dadurch keine neuen, farb-erkenntnisbringenden Bilder einstellen.

Falls jemand Probleme bei der Montage an der 3er-Multivan-Sitzbank hat (Rollo zwischen Sitzfläche und Lehne), hier ein hilfreicher Thread:
http://www.t5-board.de/board/threads/49130-Schonbezug-3er-Sitzbank-Montage?highlight=rollo+sitzbank

Viele Grüße,

Marco
 
Zurück
Oben