Halterung für Zusatzscheinwerfer Front mit PDC

Renaptor

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Antrieb
4motion
Ein freundliches Hallo hier in die Runde!
Ich habe seit kurzem einen T5 4Motion Bj 2015. Nun möchte ich bei dem LED Zusatzscheinwerfer im Frontbereich Nachrüsten ohne einen Bullfänger anbringen zu müssen.
Kann mir da jemand Tipps geben oder helfen?
Grüße René
 
Moin,

Im Netz gibt es Nummernschildträger mit Befestigungsmöglichkeit für Zusatzlampen... wir in Schweden oft verbaut.

Gruß Markus
 
So etwas ähnliches habe ich schon hier liegen. Bin mir nur nicht sicher ob die Halterung auch die ca 2kg schweren Lampen hält? Werde ich mal testen. Dadurch wird aber das Nummernschild von oben her gesehen nicht so gut lesbar. Gibt es da Probleme mit den Gesetzeshütern?
Dank dir für die Antwort!
Grüße René
 
Wie sehen die Scheinwerfer aus ?
Vielleicht fällt dann jemand was ein wenn man weißt wie dei aussehen..... bei 2 kg müssen es ja große sein
Gruß Daniele
 
So, ich habe mal die Halterung und eine Lampe provisorisch angebracht. Ich denke das die Silber Blauen das nicht gut finden wie das Nummernschild verdeckt ist. Jede Lampe wiegt allerdings weniger wie ein Kilo.
 

Anhänge

  • 5346C362-1EF2-472D-BA9F-C17ABD5E6A86.jpeg
    5346C362-1EF2-472D-BA9F-C17ABD5E6A86.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 258
  • CBA2F56B-19F9-4DE2-91CE-3649899A3AC2.jpeg
    CBA2F56B-19F9-4DE2-91CE-3649899A3AC2.jpeg
    137,3 KB · Aufrufe: 230
  • B6B7E5C2-1EF2-4568-BAEF-46A48A15FF20.jpeg
    B6B7E5C2-1EF2-4568-BAEF-46A48A15FF20.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 210

Anhänge

  • Bus.jpg
    Bus.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert dein link nicht. Habe aber auf der Seite mal geschaut. Werde meinen Bügel wohl noch umarbeiten und es dann mal probieren. Schaut aber gut aus bei deinem Bus!
 
@fischmv kannst du eine Nahaufnahme von deiner Front machen. Erkenne schlecht was du da verbaut hast
 
Sieht sehr geil aus.
 
Zurück
Oben