Hallo zusammen.

Robert2611

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich nutze mal die Möglickeit mich hier vorzustellen.

Ich heiße Robert, bin 31 Jahre alt und bin seit kurzem auch stolzer T5.2 Besitzer.

Ich habe mir ohne zu wissen, dass es mit dem Motor scheinbar viele Probleme gibt einen T5 mit BiTDI CFCA Motor gekauft.
Aktuell 140.000 KM gekaufen und bisher kein Ölverlust.

Ich hoffe mal, dass das auch noch viele KM so bleibt.

Ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf einen Austausch von Erfahrungen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Robert
 
Willkommen in unserer Anstalt.
So wie ich das sehe, gehörst du als CFCA- Halter in die Unterabteilung für Bipolare Störungen (manisch depressive).
Da gibt es durchaus längere Phasen, in denen der Patient völlig normal agiert.
Wir werden aber auf dich achten, falls du in die depressive Phase abrutschst und notfalls einen von den Wärtern zur Ruhigstellung rufen.
Wie viele km hast du seit dem Kauf runter?
 
Danke. ;)
Erst 1500km. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Willkommen im Forum!
 
Moin und Willkommen.
Du hast ja ein Baujahr 2015.
Schua Dir mal die Revisionsnummer Deines AGR Kühlers an.
Vielleicht ist es ja einer mit der „D“.

Ansonsten viel Spaß mit dem Auto.
 
Es soll auch BiTd geben die von der Ölproblematik verschont blieben. Ich habe den unseren 2015 er mit 60 000 ohne Ölverlust gerade abgeben. Viel Glück Dir und willkommen im Forum

Gruß
 
Hallo zusammen. Ich hab auf dem AGR Kühler Revision C zu stehen. Mit Datum März 2015.
 
Zurück
Oben