Hallo in die Runde

schulzer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 300
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen

Schon ein paar Tage angemeldet, möchte ich mit etwas Zeit gerne mal mein hallo in die Runde schicken.
Seit letztem Freitag bin ich wieder Bulli-besitzer (Multivan, EZ 12/2004 mit 131 PS). "Wieder" heisst, dass ich vor ca. 20 Jahren mit einem Freund und für Freunde einen roten T2 hatte. Der "Neue" ist mit dem damaligen Bus und dem Fahrgefühl kaum zu vergleichen, aber es ist wie erhofft klasse. Kleines Schmanckerl: Während der Fahrt entspannt Schulaufgaben mit den Kindern erledigen...also der/die nicht fahrende Erwachsene...
Im Forum habe ich bisher ein paar Mal gelesen, finde den Austausch sehr interessant, lebhaft und vielfältig und freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße
Schulzer
 
AW: Hallo in die Runde

Hej Schulzer,

dann bist du ja fast wieder daheim. Geschichte wiederholt sich- nun halt T5 ;) - wie war das noch: Wer einmal in nem Bus gesessen, wird es nimmer mehr vergessen 8).

Bis denne,
Gr.
Fisk
 
Zurück
Oben