Hallo Bulli-Gemeinde :)

NeXuS03

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung mit Timer, PDC hinten, Klimaanlage, MFA, Navigation..........
Umbauten / Tuning
AEZ 8.5 × 19 auf 255/40 -19
H&R Tieferlegungsfedern 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich bin der Phillipe aka NeXuS, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss.
Schon lange hatte ich Interesse an einem T5 und nun ist es passiert :) Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines T5 Shuttle in Langversion.
Ich habe mir einen 2.5
TDI gegönnt mit 128 KW aus dem Bj. 2005 ( MKB: AXE )

Da mir an meinem T5 noch nicht alles so zusagt wie ich es gerne hätte, möchte ich natürlich von eurem Wissen profitieren und mir so vielleicht einige Kopfschmerzen und Kosten ersparen;)
Da ich vor vielen Jahren eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht habe traue ich mir einige Handgriffe selber zu und vertraue somit darauf, das ich die Kosten im Rahmen halten kann durch "Do-it-Yourself"

Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich nun einige meiner Fragen in dieses Board einstellen werde und dabei auf euer Know-how hoffe.
Ich entschuldige mich schon jetzt für den Fall , das ich als DAU mit Fragen um die Ecke komme die für euch kaum noch einer Antwort würdig sind ;)
Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir, sollte ich mal Fragen stellen die bereits schon irgendwo beantwortet wurden.

LG NeXuS

Medium 22788 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schönen Bus!
 
Herzlich willkommen hier,
und immer knitterfreie Fahrt mit dem AXE der hoffentlich immer 506.01 bekommen hat!

Perfekt, die AXE legen zu!
 
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Fünfender - und Grüße vom Niederrhein in die alte Heimat.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben