Hallo aus Herzogenaurach im schönen Mittelfranken

Nets

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
11.11.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
keine Umbauten / Tuning
Hallo,

ich bin Carsten und neu hier und lese schon eine Weile mit.
Ich lebe als Exilsaarländer im schönen Mittelfranken in Herzogenaurach.
Ich möchte mir einen T6.1 zulegen. Ich hätte auch einen älteren T4 oder sowas genommen und ihn durchreparieren lassen aber dann möchte die Beste von Allen nicht so gerne mitfahren und wenn man schonmal eine Frau habe, die auch mit dem Fahrzeug mal campen gehen würde, dann trage ich der Sache gerne Rechnung.

Ich habe die ganze Zeit nach einem maximal 4-5 jährigen T6 gesucht, aber bei den derzeitigigen Konditionen ist nach Abwägung aller Vor- und Nachteile gegenüber einem neuen Gen6 dieser favorisiert. (Da ich den T6 nicht so kriege wie ich ihn will und einiges nachrüsten müsste wie Drehsitze, Matratze + Multiflexboard (oder Nachbau)
Evtl. Luftheizung etc...)

Ich möchte, das Auto als Alltagsfahrzeug fahren und daraus auch mal Homeoffice machen können.
Zuerst wollte ich mir sogar einen Kombi zulegen um viel transportieren und eine Matratze reinlegen zu können, aber Frau hat mich dann auf den Bus gebracht und ich mochte schon als jugendlicher Busse und LKWs lieber als Sportwagen.....
Cruisin' ;)
 
Hallo Carsten,

willkommen und viel Erfolg bei der Bestellung. =)

Bedenke, dass der T6.1 in absehbarer Zeit nicht mehr bestellbar sein wird... . ;)

Gruß Klaus
 
Hallo Carsten,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bus-Suche.
Gruß aus Nähe Frankfurt, Olaf
 
Zurück
Oben