Hallo aus der Pfalz

Langer203

Jung-Mitglied
Ort
Ludwigshafen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.04.2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Ein herzliches Hallo aus Ludwigshafen am Rhein in der Pfalz :)
Ich möchte mich hier nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Steffen, ich bin 203 cm gross, deswegen auch mein Nick"Langer203", bin 50 Jahre alt/jung und seit dem 09.10.2014 stolzer Besitzer eines VW Multivan, 2,5 TDI mit 128 KW, Baujahr 2004, mit 194500 km gekauft. Ist auch mein erster, hatte vorher einen DB ML 270 cdi.
Bilder muss ich noch an einem schön Wetter Tag mal machen. Ich habe das Fahrzeug für 13500 Euro gekauft und werde jetzt noch etwas investieren, wie z.B. neue Querlenker, Traggelenke, Stossdämpfer komplett, neuer Auspuff, komplett mit Kat und Russpartikelfilter für die "grüne Plakette".
Danach kommt dann noch ein neues All in One NAVI von iCarTech, das Alpha S700 rein.
Bilder folgen, wie schon erwähnt.
Allerdings habe ich auch so meine Fragen, wie z.B. woran man erkennt, welche Ausstattunglinie man besitzt. Gibt es da was wo man das nachlesen kann?

Ich freue mich schon auf spannende Unterhaltungen und gute Tipps und Tricks.

Grüße aus der Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen,


herzlich Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
 
Zurück
Oben